Nun, Mister Tom Fresh.. Welche beweise haben Sie um mich zu bannen? Ich habe leider keine Bodycam laufen lassen weil ich sehr spontan im MD landete. Sehr fatal aber es ist schon sehr fantastisch wie das im Staat so abläuft.. Am MD aufgewacht, 15-20 Typen um eine einzige Frau, die auch noch beleidigt wird, ohne Ende, von so vielen.. Ich versuche auf diesem verdammten Server einfach nur meine scheiß Rösti Pommes raus zu hauen aus`m Burgerladen... Und was ist? Man wird gebannt, obwohl man die Wortwahl präzise definiert. Ihr wollt wirklich einen aufsteigenden Server haben ?? Mit richtigen Röstis??? Habt ihr ein Mal dem Joker und mir zugesehen? Was wir für Röstis machen? Lach... Sehe ich das richtig? Eine Frau darf sich wohl nicht wehren? Habe extra die Engel gerufen.. Anstatt einer kommt und mal eingreift, neiiiiiiin.. Warum auch.. Mit mir verliert ihr ein Stück weit Röstis, denn für mich wars das. Es ist einfach nur noch Kindergarten. Typen dürfen beleidigen bis zum geht nicht mehr, aber wehe ich sag etwas als Frau.. Und es war noch nicht mal ein verbotenes Wort, sondern Gegenwehr... Dann zack weg... Bye Server.. Ich bin gespannt wann es auf DE02 funktionieren wird wirklich Röstis zu machen- Das wird nichts mehr. Mit mir jedenfalls nicht, ich bin raus. Hatte noch überlegt zu werben denn ich liebe Röstis aber der Server ist dafür echt nicht gemacht mit all den Kindern... Macht euren scheiß, ich bin raus. Für mich ist es vorbei mit Röstis bei euch.