Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.
Videomaterial:
Allg. 6.10
Beschwerdegrund:
Allg. 6.10
Was ist passiert:
Also Fangen wir erstmal von vorne an,
Ich hatte gestern den 10.02.2024 eine Situation mit der Id 112962, da er durch eine Situation mit dem Lieben Admin Lone Guard wo er er mit Handschellen auf ein Leiter ging und sie aufgestiegen ist und wo er von einem Kollegen der FailRP betrieben hat und auch sich schlafen gelegt hat, nach dem finischen der Id | 112962.
Dann als Die Id 112962 von Lone Guard zurück Tp wurde, um dass zu klären, habe ich geagt das ich schon mit der Pov am beabeiten bin. Daraufhin hat er mir über discord geschrieben: "ey chill man bro.so sorry dass ich euer rp verdorben habe müsst das aber nicht direkt hochschicken." dann hat er noch eine sache geschrieben mit:
"Nach betrachtung meines Clipes und der beratung eines ehemaligen FIB Highranks wurde klar das die 154k id eine OOC info genutzt hat um mich festzunehmen. ohne irgendwaszusagen, war ich direkt weg."
Er meinte warscheinlich das hier: Sein Forum Report
Da er für den Satz den ich getätigt habe mit "Ich mache gerade schon den Forum Report Fertig, Lone" angeschrieben hat und schon er mich schon vor dem Report angeschieben hat, zählt dies unter Allg. 6.10 und wird mit einem 1-7 Tage bann bestraft.
Mein Report: 10.02.2024 um 15:37
Seine Naricht an mich: 10.02.2024 um 15:33
Der Report von der 154k Id
Mein Report
Last edited: