Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Leo Raek | Leader

Der Sauger
Player
Joined
Jan 21, 2024
Messages
12
ID: 62021
Ingamename: Leo Washington
Warum wurdest du gebannt? Allg. 1.1/1.4
Wie lange wurdest du gebannt? Permanenter Bann
Wie lang läuft deine Strafe noch? Seit dem 20.01.2024 gebannt, also 14 Tage verstrichen

Wieso sollten wir dich entbannen?


Sehr geehrtes Admin Team,


Somit möchte ich einen Antrag auf Entbannung einreichen. Es sind mittlerweile mehr als 14 Tage vergangen, in dieser Zeit habe ich sehr darüber nachgedacht wie man mit Accounts umgeht und das man nur einen Twink haben darf, Zudem habe ich ebenfalls über mein Verhalten auf DE02 nachgedacht. Ich habe gemerkt das mein Verhalten nicht klar ging und bin stets dabei mich zu bessern, außerdem möchte ich mich bei jedem Entschuldigen dem ich irgendwas angetan habe, zudem geht auch nochmal besondere Entschuldigungen an das Admin Team raus. Ich kann nicht abstreiten das ich ein paar Fehler begangen habe aber sobald ich entbannt bin, werde ich mich aufjedenfall bessern. Zudem habe ich die Zeit auf Grand RP Sehr genossen und empfand sie dennoch als sehr schön. Abschließend entschuldige ich mich noch bei jedem denn ich etwas zu unrecht getan habe, besonders nochmal beim Admin Team für die Mühen die ihr wegen mir hattet. Ich hoffe auf ein wenig Güte und Verständnis.

Hoffentlich konnte ich mit meinem Antrag überzeugen und hoffe natürlich auf eine Strafverkürzung oder auf eine Entbannung.

mit Freundlichen und Schmackhaften Grüßen,
Leo Washington
 

Iwan Crybaby

Der Brecher
Player
Joined
Jun 24, 2023
Messages
21
Es wär echt schön wenn der auch bann verkürzung bekommt dann können wir endlich fam auf machen
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,932
Hallo Leo,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Es gibt keine Entbannung für Twinks aus Kulanz bei Verstößen gegen die Allg. Regeln 1.1/1.4.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom