Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
189834
Players nickname
Flo_Turner
Administrators nickname
Robert_Dragic
Date
Feb 10, 2024
Time
0:00
Proofs
https://ibb.co/P9MQc6J

Tom Grantelbart

Player
Player
Ich grüße das geehrte Admin Team und natürlich auch alle anderen. Ich möchte heute über meinen Ban 1.4 für 60 Tage (Main) sprechen.
Im Voraus was ich gemacht habe ist äußerlichst schlimm denn ich bin einen Ban umgangen und dies ist einer der schlimmsten Regelbrüche die es gibt. Ich sehe ein das es ein Fehler war und nur wenn man bestraft wird kann man es einsehen deswegen habt Ihr alles richtig gemacht. Es wurden bereits alle meine twinks gebannt außer mein Main Account und ich würde gerne um eine Entbannung bitten für meinen Main Account. Denn ich liebe es grand zu spielen deswegen habe ich auch oft twinks gemacht aber dies war ein Fehler und das sehe ich jetzt ein und ich werde es NIE wieder tun. Sie meinen es wäre eine Ausrede das ich entbannt werde aber ich habe wirklich jetzt in kurzer Zeit gelernt sowas nicht mehr zu machen denn andere Leute können auch nicht spielen wenn sie gebannt sind. Ich denke ich wäre bereit für eine 2. Chance die ich nutzen kann und ich meine jeder Mensch hat eine 2. Chance verdient. Aber das könnt Ihr entscheiden.
Ich hoffe ihr könnt meine Entschuldigung verstehen und vielleicht mitfühlen.
Ich verbleibe MFG liebes Admin Team!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom