Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Schläger am Strandmarkt Geld her oder Verhaftung

Status
Not open for further replies.
Your ID
58680
Players nickname
Vallea Mcdoya
Suspect ID
85973
Date of violation
Feb 11, 2024
Time of violation
0:20, 1:01
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=NH2FusOaMBg

Ravager

Player
Player
damit es nicht heißt ich habe das Video bearbeitet oder so habe ich die Musik drin gelassen wurde aber zeitig ausgemacht

ich bin mit einem Chiron zum Strandmarkt um mir schönere felgen zu kaufen da kam die ID: 85973 erst dachte ich er wollte nur nerven aber zum Timestamp: 0:20 prügelte er 1x und schupste mich weg danach wollte er mein Geld haben er sagte auch mehrfach das er mich verhaften würde wenn ich nicht stehen bleiben würde weshalb ich das ernst nahm darauf hin durchsuchte wie bei 1:01 zusehen er mich paar mal und wollte die 56k haben direkt Baar auf die Hand ich habe ihm nur 56$ gegeben wegen dem netten versuch

Niklas Adler

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Vallea,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Niklas Adler

Niklas Adler

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Vallea,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 85973 sanktioniert.

Regelverstoß:
Greenzone - Regel
§1.1​
Das Töten in einer Greenzone ist verboten​
Warn​

Grund:

Hey Vallea, in deinem Clip ist zusehen wie der Spieler mit der ID: 85973 dich 2 mal in einer Greenzone geschlagen/getreten hat. Da das ein Regelverstoß gegen GZ §1.1 darstellt wird der Spieler hierfür Sanktioniert. Des weiteren lege ich dem Spieler mit der ID: 85973 nahe sich mit den Server Regeln etwas auseinanderzusetzen, das in Zukunft keine Regelverstöße dieser Art mehr auftreten.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Niklas Adler​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom