Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
146
Players nickname
Schiggy Schaft
Suspect ID
5593
Date of violation
Mar 4, 2022
Time of violation
17:15
Proofs
https://youtu.be/h3r_jvGGT74

Schneggosaurus Rex

Player
Player
Ich würde gerne seine POV sehen da ich glaube das er gespeedglitched hat
2 Video sekunde 11
2 Video 1.20 min
im ersten sieht man seine ID

Horst Asparagus

Player
Player
Hallo Schiggy,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 5593 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video von dieser Situation, aus seiner Sicht, einzureichen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Gruß, Malera

Horst Asparagus

Player
Player
Hey Max,

ich brauche dennoch deine POV, ich gebe dir nur aus Kulanz, da du arbeiten warst, nochmal 1 Stunde für diese POV.

Gruß, Malera

Max Hubert

Player
Player
Hey Horst

Aufgrund der Kurumption der Datei Habe ich zu meinem Und ihrem Bedauern Leider Keine Möglichkeit Einen Clip Einzuschicken Ich entschuldige mich hiermit Herzlich für den Aufwand und sehe Meiner Strafe Entgegen.

In dem Clip Habe ich wohl Angemerkt einen Erhöhten Ping der sich im 100-200 Bereich Aufhielt wodurch vermutlich diese Sketchy aufnahmen entstanden sind. Habe von der Anderen Hemisphären die ich an dem Tag gemacht habe einen Clip Der nicht Kurumpiert ist falls das hilft.

Ich verstehe Ihr Besorgnis und Hoffe das wir uns dann in 7 Tagen wieder in Wohlwollen empfangen.

Plus im Anhang ein Kleines Nachgestelltes Video Was ich in der Situation gemacht habe.

Gruß Max / Vince Gonzalez

Schneggosaurus Rex

Player
Player
Hey Horst Malera, auf der Nachstellung des Vorfalls ist eindeutig zu erkennen das Max Hubert Speedboostet. Außerdem hat man POV Pflicht, daher fordern wir die Gerechte Strafe und eine weitere Klärung des Vorfalls. Max Hubert hat das Regelwerk anscheinend nicht korrekt gelesen und weiß nicht (wie man es in der "Nachstellung" sieht) das Speedbosten verboten ist.

Horst Asparagus

Player
Player
Hallo Schiggy,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler sanktioniert.

Regelverstoß:

Event-Regeln
1.7
Alle Teilnehmer aller Veranstaltungen in allen Bereich(Yellow/Red), müssen eine POV aufzeichnen und innerhalb von 48 Stunden aufbewahrenBan
7 Tage

Hinweis an Max:

Wie bereits von Schiggy gesagt, möchte auch ich dich nochmal drauf hinweisen, dass das Speedboosten verboten ist.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.

Gruß, Malera

Status
Not open for further replies.
Top Bottom