Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Bin vom Anti Cheat gebannt worden 9999 Tage lang Hilfe!!!

Status
Not open for further replies.
Your ID
66700
Players nickname
Umut Cr
Administrators nickname
Anticheat
Date
Feb 11, 2024
Time
19 uhr
Proofs
Keine beweise

Umutcakar431

Player
Player
Your ID: 66700
Players nickname: Umut Cr
Administrators nickname: Anti Cheat
Time: 8-9 Feb. 2024
Proofs: habe kein gegenbeweis war mein kleienr couseng war nicht zuahuse

Ich war arbeiten als mein kleiner couseng bei mir zuhause war und sich glaube ich ein redux runtergeladen hat vielleicht ein cheater redux wieso sollte es sonst passiert sein das das anticheat mich 9999tage lang bannt da stand auch ein admin name dabei irgendwas mit F sehe es leider nicht mehr mein soical account ist gebannt und mein grand account könnte ihr das wieder gerade machen macht mir sehr viel spas hier auf dem staat zu spielen wäre schade für sowas nicht mehr drauf zu kommen auf den server wie gesagt ich habe keinen plan was mein couseng runtergeladen hat aber habe alles gelöscht und gta5 resetet
Weiteres Fehlverhalten
Oder ist es ein fehler von Anticheat habe da ma was gelesen gehabt mit das der anticheat auch fehler macht ist aj auch egal würde mich freuen wenn sie mich entbannen es wird sowas nicht mehr vorkommen.

Chief Administrator DE01

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

dein Ban wird aus Kulanz aufgehoben.
Solltest du künftig erneut derartige Bugs ausnutzen, bleibst du permanent gebannt.
Das ist deine letzte Chance.

Unbann kann einige Tage in Anspruch nehmen.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom