Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Your ID
42283
Players nickname
Olaf Scharf
Administrators nickname
keine ahnung
Date
Feb 26, 2022
Time
18-20 uhr
Proofs
keine ahnung

John Andersen

Player
Player
Joined
Feb 23, 2022
Messages
15
Hi ich wurde für 60 tage Gebant (grunD 1.1) und wolte mal fragen ob ich eventuel früher Entbannt werden kann weil ich auf mein acc ein sehr schönen haus habe ich ich vor kurzen erst als Mediziner angestellt wurde und ich würde meine kariere im Staat gerne fort setzen weil es mir sehr viel spass macht und mir meine freunde fehlen, ich bin ein guter Bürger und wahr nicht so oft im Knast und ich entschuldige mich für mein verhalten ich habe daraus gelernt und werde es nie wieder tun ich würde mich auf eine antwort freuen.
 

Banjo Zaar

Player
Player
Joined
Jul 18, 2021
Messages
159
Hallo,

1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden.

Da können wir leider kein Auge zudrücken, da es sich hier um ein ernstes Thema handelt und wir leider keine Kulanz zeigen können, da musst du jetzt die 60 Tage absitzen und ich bitte dich sowas in Zukunft komplett sein zu lassen.
 

John Andersen

Player
Player
Joined
Feb 23, 2022
Messages
15
hi ich hätte noch eine frage ich habe bei mein acc 42283 ein haus und es läuft bald die bezahlung abköntet ihr mein haus bezahlen und es von meinen konto abziehen würde das gehen ?
 
Top Bottom