Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
40431
Players nickname
Coco Nut
Suspect ID
77015
Date of violation
Feb 2, 2024
Time of violation
21:24
Proofs
https://youtu.be/u03JMeLcA6U

Joda Smoke

Player
Player
Meine ID: 40431
Beschuldigte ID: 77015
Proof:
Was ist Passiert? Der Typ war Sauer und hat Mir und dem Medic sehr sehr viele H-Bomben gesagt aus meiner sich hat er eine kleine Auszeit verdient vlt auch eine Längere Auszeit.

Shabab Paranormal

RP förderer
Player
Sei mal nicht so mad Coco, wurde dafür schon von dem Admin Achmad Baruncha bzw Adam Novack sanktioniert hahaha Man kann pro Situation nur 1x Sanktioniert werden

Shabab Paranormal

RP förderer
Player
Willst Leute wegen Cheating bannen lassen weil du dicke Mad bist hahaha
This you Coco? hahaha
IMG_1646.jpg

Joda Smoke

Player
Player
Sei mal nicht so mad Coco, wurde dafür schon von dem Admin Achmad Baruncha bzw Adam Novack sanktioniert hahaha Man kann pro Situation nur 1x Sanktioniert werden
Nene Du wurdest wegen Admin insult gebannt das weidt du genau und die Admins auch du kannst dich jetzt nicht retten.

Joda Smoke

Player
Player
Ich bitte Die Admins alle komentare zu Sanktionieren wo nix mit dieser Situation zu tun haben.

Lg Coco

Shabab Paranormal

RP förderer
Player
Dicke Gefangen du Meme hahaha
Fürs RP nh hahahaha
Du bist nen Meme.
Wo ist der Report gegen mich wo ich angeblich Cheate? Du labberst nur du Arbeitsloser Alkoholabhängiger Junkie
image.png

Shabab Paranormal

RP förderer
Player
Nene Du wurdest wegen Admin insult gebannt das weidt du genau und die Admins auch du kannst dich jetzt nicht retten.
Lern mal das Regelwerk du komischer, wurde IN der Situation sanktioniert, dies zählt auch dazu du Genie. Bist nur OOC Mad weil du 4 Tage gebannt warst du und kein RP machen konntest und dich wahrscheinlich jeden morgen in den Schlaf geweint hast

CocosMutter

Player
Player
Joda Smoke, weißt du, was du verdient hast? Ein ordentliches Leben, wo du nicht durchgehend bei deinen Eltern leben musst. Du dreckiger Junkie, der sich krass fühlt, weil er mit seinen 1,70 m Leute verprügeln will, mit seinem Baseballschläger, und die Person ist erst 14 Jahre alt.

Dennis Bodenlos

Player
Player
Moin,

Deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 77015 erhält folgende Sanktion:
Allg. 6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten.

Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom