Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

NiklasTisch12345

Player
Player
Informationen
1. Dein Reallife Name:
Niklas
2. Dein Alter:
19
3. Discord Name:
tim1234556
4. Dein Nickname:
Niklass Tisch
5. Deine ID:
151917

Zusätzliche Informationen:

1. Warum möchtest du Administrator werden?

ich möchte Admin werden , weil ich es mag den Leuten zu helfen. Ich bin außerhalb von Grand beim DLRG und beim THW tätig und helfe den Leuten. Ich habe mir gedacht das ich gerne auch den leuten helfen würde auserhaöb von meinen hobbys und da ich ja sowieso schon auf dem Server sehr lange spiele dachte ich mir ich versuche es mal ins team zu kommen. Da ich mir auch im Vorraus angeschaut habe wie das Team so ist und mr hat die Arbeit die ihr jeden Tag macht einfach gefallen. Also habe ich gedacht um euch ein bisschen zu helfen und zu gewehrleisten das der Supprt noch schneller geht bewerbe ich mich mal bei euch um Team.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Da ich eigendlich sehr viel zeit habe könnte ich viel und auch aktiv da sein. ich bin wegen meinen Hobbys sehr teamfähig und finde wenn man nicht wie ein gutes team zusammenarbeitet dann wird das leider nix denn ich finde das wichtigste ist ein Gutes team zu haben. Außerdem beobachte ich euch schon lange und kenn mich ein bisschen aus mit dem was ihr macht, was vielleicht manche andere Bewerber nicht machen.

3. Was sind deine größten Schwächen?

Meine schwächen sind das ich nicht Nein sagen kann das heißt wenn mich einer was fragt dann kann ich nicht so einfach nein sagen sondern sage ja also ich meine wenn mich einer fragt ob du kurz Zeit hast ich aber eigendlich was gerade in reallife machen will dann sage ich ja und komme trotzdem.ich schaue auch immer nach den anderen weil wenn es denen gut geht dann geht es mir auch gut.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja weil ich verlasse ja nicht direkt den server, weil ich bin ja immernoch da und kann auch immernoch mit meinen freunden miteinander reden und ich denke mir immer so ich helfe lieber den Leuten die RP machen wollen aber es nicht können wegen irgendwelchen Moddern oder so. Das ist mir wichtiger das die anderen das auch machen können.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?

Ja denn ich habe kein Unternehmen aber wenn ich eins hätte dann würde ich dasjederzeit aufgeben.

Schlusswort:
Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.
Mit Freundlichen Grüßen

Niklass Tisch

Leon Shorty

Retired
Player
Hallo Niklass,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Grund hierbei ist deine aktuelle Inaktivität.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Leon Shorty

Status
Not open for further replies.
Top Bottom