Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kulanzantrag I Cheating I 168863 I @Monika Tired

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
168863
Players nickname
Artuhr Ace
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Sep 2, 2024
Time
00:00
Proofs
https://1drv.ms/i/s!AjbpZguD3T6nwg1RLnr76l2e3d7C?e=eXhLAu

Artuhr

Player
Player
Joined
Jan 24, 2024
Messages
6
Name : Artuhr Acce
ID : 168863
Wer hat mich gebannt : Monika Tired
Warum wurde ich gebannt : Cheating
Wie lange wurde ich gebannt : 60 Tage
Wie lange bin ich noch gebannt : 58 Tage

Liebes Administatoren Team.

Mir wurde von einem Spieler unterstellt das ich Cheate , weil meine Schüsse ihm merkwürdig vorkammen . Ich wurde paar Minuten Später nachdem ich diesen Spieler im Ghetto Getötet hatte , zu Monika Tired Teleportiert . Monika Tired meinte zu mir das wir jetzt einen PC Check machen , sie gab mir Waffen und hat mit mir Tests gemacht um zu schauen ob ich Cheate . Bei keinem Test war der verdacht auf Cheating . Als Monika Tired in meinen GTA ordner schauen wollte hatte man keine anzeichen von Cheats gesehen. Danach Sagte Monika Tired das ich meinen Download Ordner zeigen soll , in dem Download Ordner war eine Datei namens ´Hitbox, zu finden . Ich hatte diese Datei vor ein paar Wochen Gedownloadet um sie auf Five m auszuprobieren . Die Admins meinten das es auch ein Banngrund ist wenn ich so eine Datei in meinem Download Ordner habe . Ich habe noch auf irgendeine Art und weise auf dem Grand RP Server jeglicher Art von Cheats benutzt . Ich hoffe sie haben Verständnis dafür und wir können eine Lösung finden .

LG Artuhr Ace
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom