Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
91350
Players nickname
Leo Gordon
Suspect ID
36935, 6520
Date of violation
Feb 12, 2024
Time of violation
0:22 Uhr
Proofs
https://youtu.be/6GRtGb5KVhE

Leo Gordon

Server Administrator
Server Administrator
Moin, ich wollte dem Herrn gerade alles erklären, da er neu auf dem Server ist bzw. keine Erfahrung hier hat.

Da kamen die 2 Bugattis und meinten uns dazu zu bringen die Hände hochzunehmen, da sie uns sonst töten.
Ich hatte die Hände oben, aber der andere nicht.
Es gab aber gar keinen Grund dafür und zu bedrohen, also sehe ich das als keinen ausreichenden RP Hintergrund an.

MfG. Leo Gordon

Max Sonntag

Player
Player
Hallo Leo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung !

Mit freundlichen Grüßen,
Max Sonntag​

Max Sonntag

Player
Player
Hallo Leo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 36935 und 6520 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.​
Jail 120-180 Minuten
oder Warn​
RolePlay-Regel
§1.10
Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.​
Jail 120 Minuten

Grund:

Als erstes zur 36935 . Die ID schießt deinen Kollegen ohne triftigen Grund ab. Er hat nicht einen angemessenen Zeitraum gelassen, damit der Spieler mit der ID 89006 die Hände nach oben nehmen kann. Dafür wird die 36935 für RPR §1.5 sanktioniert. Nun zur 6520. Es ist nicht besonders realistisch, dass kurz nachdem man jemanden umgefahren hat, man diese Person bedroht und sie zwingt, die Hände hoch zu nehmen. Dadurch wird die 6520 für RPR § 1.10 sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Max Sonntag​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom