Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Dimitri Dietrich

Player
Player
Joined
Jan 28, 2022
Messages
7
OOC | Informationen
➔ Vorname:Julian
➔ Dein Alter: 21
➔ Zeitzone: Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 6-8 Stunden
➔ Ihr Discord: Masterbuhu666


Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Dimitri Dietrich
➔ Level: 46
➔ Deine ID: 19238
➔ Administrative Vorstrafen: FAIL RP 1.11 20 JAN 2024



Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
Ich bin schon so lange auf dem Staat und habe so viel gemacht und erlebt, war in vielen Gangs habe viele Familien mit geholfen Aufzubauen, und sehr viele Möglichkeit ausgekostet, die man machen kann. Und habe bemerkt das leider zurzeit vor allem zur Später Stunde sehr vielen Mitspielern der spaß genommen wird, da leider oft keiner aus dem Team da ist in der früh / abends. Und würde deshalb einfach mal das Admin da sein ausprobieren. In Sachen Serverregeln bin ich auch gut informiert und habe da auch die wichtigen Sachen auf anhieb im Kopf.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Administrator Ebene 2

➔ Was sind Ihre Stärken?
Fair
Hilfsbereit
Kommunikativ
Teamfähig

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich bin Anfangs eine etwas Ruhige Person bis ich mir ein "Bild meiner Umgebung und meiner Mitmenschen gemacht habe" da ich leider ab und zu "Angst habe" wie die Partei gegenüber reagiert auf das was ich sage. Mir ist natürlich bewusst das man oft etwas Deutlich werden muss aber ich bin mir sicher das dies Schnell passiert und ich mich eingewöhne.


➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Aufgrund meiner langjährigen Tätigkeit als Spieler und meiner eigenen Mitwirkung, bin ich überzeugt, dass mein Beurteilungsvermögen ausreichend ist und ich somit eine hervorragende Anpassungsfähigkeit für die Personen und ihre möglichen Unzulänglichkeiten und Unsicherheiten erlangen kann.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Na klar

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Auf jeden fall natürlich


Ich würde mich Freuen auf ein Persönliches Gespräch eingeladen zu werden, und möglicherweise bald ein Teil des Teams zu sein!


LG

DImitri Dietrich
 

-Izzy-

Player
Player
Joined
Sep 11, 2022
Messages
1,315
Bewerbung in Bearbeitung

Hey Dimitri,

deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich um ein wenig Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Izzy Geist
 

-Izzy-

Player
Player
Joined
Sep 11, 2022
Messages
1,315
Hey Dimitri,

herzlichen Glückwunsch!


Du wirst hiermit zum Gespräch eingeladen.
Bitte melde dich im Discord bei einer der unten genannten Person:

@Miss_S. ODER @chaosretter

Hierfür hast du 48 Stunden Zeit!

Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,
Izzy Geist
 

-Izzy-

Player
Player
Joined
Sep 11, 2022
Messages
1,315
Hey Dimitri,

es tut uns sehr leid, leider konntest du uns im Gespräch nicht überzeugen.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!


Mit freundlichen Grüßen,
Izzy Geist
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom