Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Nick Schaf | 161548

Player
Player
Joined
Nov 10, 2023
Messages
10
Informationen
1.Dein Reallife Name: Nick
2.Dein Alter: 17
3.Discord Name: Zreez_15
4.Dein Nickname: Nick Schaf
5.Deine ID: 161548


Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?


Ich bin seit ca. 1,5 Jahren ein aktiver Spieler auf dem Server. Während dieser Zeit konnte ich sehr viel Wissen generieren und etliche Erlebnisse genießen. Nun würde ich gerne meine gesammelte Erfahrung nutzen, um anderen Spielern zu helfen. Regeln wurden nicht ohne Grund aufgestellt und ich möchte dafür sorgen, dass sich jeder daran hält.


2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?


Grundlegend würde ich sagen, dass niemand besser ist. Jedoch kann man über meine Persönlichkeit sagen, dass ich kommunikativ bin und anderen Personen gerne helfe. Außerdem bin ich ein sehr strukturierter Mensch, der sich auch mal seine Zeit nimmt, um am Ende eine vernünftige Lösung zu finden.


3. Was sind deine größten Schwächen?


Ich bin eine selbstkritische Person. Des Weiteren bin ich eine Person, welche sehr direkt gegenüber anderen Mitmenschen ist.


4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?


Ja, wäre ich, denn ich habe meiner Meinung nach alles im RP erreicht, was möglich ist. Ich war im LSPD im SAHP im SG und beim EMS und im liveInvader. Als ja ich wäre Bereit das RP leben zu verlassen.


5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) Ich besitze zwar kein Unternehmen, jedoch wäre ich dazu bereit.

Vielen Dank für das Durchlesen meiner Bewerbung.


Mit freundlichen Grüßen

Nick Schaf
 

Leon Shorty

Retired
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
1,231
Hallo Nick,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Leon Shorty
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom