Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Eren kuchen

Player
Player
Sehr geehrtes GrandRP-Team,

über Mich (ooc)
Mein Name ist Mehmet ich wohne in Stadtallendorf und bin 17 Jahre alt Zeitzone GMT 2 ich war schonmal Administrator auf De02 und wollte fragen ob ich mal bei euch mein Glück versuchen könnte bin aber leider muss ich euch enttäuschen Visum 1 aber wollte nach einer Ausnahme fragen und meine Hobbys sind Grand Rp spielen und Fußball trainieren frische Luft zu schnappen und mit Freunden was zu unternehmen .
über Mich (IC)
In Grand Rp spiele ich als Eren Kuchen
Und verbringe meiste Zeit eigentlich mit Freunden
Visum 1 bin ich meistens bin ich alleine unterwegs habe Spaß helfe anderen Freunden bei Sachen und meine ID ist die 191755 und mache vieles aus meinem Leben .

Zusätzliche Informationen:

Warum möchten Sie Administrator werden?
Weil ich zurzeit keine Lust mehr hatte auf Rp und ich schon früher admin war auf grand Rp DE01 und wollte mal wieder aufpassen das es keine Regelverstöße nicht mehr geben soll ein gutes Rp zusammen gemacht werden soll und ich gerne hilfsbereit sein möchte um den sever weiter zu bringen und irgend wann ja hoch zu arbeiten und meinen Glück zu versuchen Senior Administrator zuwerden.
Für welche Position Bewerben sie sich?
Als Administrator für Grand Rp DE01

Was sind Ihre Stärken?

Das ich meistens nix übersehe und sehr Teamfähig zusammenarbeiten liegt mir im Blut auch zu helfen und meistens auch sehr aufmerksam

Was sind Ihre größten Schwächen?
Rechtschreibung meistens vergesse ich groß zu schreiben oder einen Punkt zu setzen und ich bin meistens auch diskutierfreudig aber ich arbeite an mir
Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Weil ich an mir gearbeitet habe und als Administrator anzufangen und mich endlich zusammenzureißen ich wollte endlich mal was unternehmen neue Sachen machen als Administrator zu Beispiel Team Arbeit hilfsbereit sein aufmerksam auf regeln achten und gucken das keiner Regel Verstöße macht naklar kann man mal Fehler machen damit muss man klar kommen und auch mal was abbekommen und

Ich wollte schon immer auf DE01 Administrator werden und meinen Glück versuchen den Team zu unterstützen und mich zu beweisen anstatt jeden Tag nix zu machen anstatt würde ich lieber helfen wenn ich immer Admins sehe naklar werde ich eifersüchtig weil ich nicht meinen Job kündigen sollen anstatt zu sagen hier ich möchte mal wieder dazu gehören und mal wieder was unternehmen und denn Spielern auch Spaß und Freude schenken

Naklar muss ich auch mal streng sein bei paar Sachen es ist meine Pflicht als Administrator aufzupassen das keine Regel Stöße passieren und ich wäre bereit für alles ich würde mich anstrengen und freuen wenn ich euer sever Team joinen dürfte und mich hocharbeiten und zu sagen hier das Leben geht weiter aber eine gute Tat zu tuhen Fortschritte zu machen ist wichtig
Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
Ich wäre bereit mein Rp-Leben zu verlassen und als Administrator anzufangen

Ein unternehmen besitze ich nicht .
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bedanke mich für alles und bedanke mich für die Zeit zur Überprüfung und wenn sie was brauchen stehe ich jeder Zeit zu Verfügung einfach melden

Mit freundlichen Grüßen,

Eren Kuchen (Mehmet)

Leon Shorty

Retired
Player
Hallo Eren,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Grund hierbei ist die mangelnde Erfahrung auf unserem Server.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Leon Shorty

Status
Not open for further replies.
Top Bottom