Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
87663
Players nickname
Balu Dschungel
Suspect ID
86600
Date of violation
Feb 11, 2024
Time of violation
1:41
Proofs
https://youtu.be/9axBfIuY1mw

Balu Dschungel

Player
Player
Aloha,

als ich auf einen TV schießen wollte, wurde ich mehrfach mit dem Auto bewusst gerammt, damit ich seinen Kollegen nicht treffen und er flüchten kann.

Ab der 00:09 fängt es an damit.

LG Balu

Rasputin

Player
Player
????????????????? wieso beschwerst du dich über das dm wenn du auf ihn schießen wolltest

Balu Dschungel

Player
Player
Es geht um das überfahren werden und nicht schießen. Wenn er ausgestiegen wäre und geschossen hätte, wäre es ja kein Problem. Aber ständig zu überfahren, damit ich die nicht kriege, ist sehr schwach gespielt.

Rasputin

Player
Player
Es geht um das überfahren werden und nicht schießen. Wenn er ausgestiegen wäre und geschossen hätte, wäre es ja kein Problem. Aber ständig zu überfahren, damit ich die nicht kriege, ist sehr schwach gespielt.
beschwerst dich aber über die person die dich killt

Jamal Freemann

Player
Player
????????????????? wieso beschwerst du dich über das dm wenn du auf ihn schießen wolltest
Man merkt, dass ihr in eurem eigenen Film lebt. Klar, er meldet das, wenn jemand sein Auto als Waffe nutzt und sich damit Vorteile verschafft.

Vor allem ist der Fahrer derselbe, der mich in meinem Forumspost beleidigt hatte und groß geredet hat.

Kommt mal klar und spielt fair, dann werdet ihr auch nicht regelmäßig ins Forum gestellt, so einfach wäre es.

Max Sonntag

Player
Player
Hallo Balu,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung !

Mit freundlichen Grüßen,
Max Sonntag​

Max Sonntag

Player
Player
Hallo Balu ,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 86600 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.8
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.​
Jail 120-180 Minuten
oder Warn​

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,

Max Sonntag​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom