Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
0
Players nickname
Idris_Mafah
Administrators nickname
none_none
Date
Feb 12, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/4HrbZf6

Lea Legacy

Player
Player
Wie lang wurdest du gebannt? Permanent

Wie lang läuft deine Strafe noch? Permanent

Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Adminteam,

Sehr geehrtes Adminteam, hiermit stelle Ich einen Antrag auf Entbannung meines Forumaccounts (Idris Mafah).
Mein Bangrund liegt hierbei, das ich mir einen zweiten Forumaccount erstellt habe, wo bereits mein erster Account permanent gesprerrt war. Bei meinem erst erstellten Account weiß ich nicht mehr genau wofür ich gebannt wurde. Als ich den Banscreen sah, dachte ich das evtl. die Abieter der Forum-Webseite meinen Account gesperrt haben. Ich dachte mir nichts dabei und erstellte einen neuen Account, mit dem ich auch aktiv Beschwerden sowie Bewerbungen hochgeladen habe. Das man dafür sanktioniert werden konnte, 2 Forumaccounts zu besitzen, wusste ich bis zu meinem letzten Ban nicht. Ich bereue meinen Ban zutiefst, da ich gerne selbst wieder Beschwerden oder Bewerbungen einreichen wollen würde. Zudem entschuldige ich mich für mein Fehlverhalten im Forum für Offtop etc. und werde so etwas nicht wieder machen. Vielen Dank für das Lesen meines Antrages. MfG, Idris

Hier die Erlaubnis den Antrag einzureichen:

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom