Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bannverkürzung Kelvin Garcia 66827

Status
Not open for further replies.

okk

Player
Player
Joined
Jan 8, 2023
Messages
30
Vorlage zur Erstellung eines Entbannungsantrages

ID:66827
Ingamename: Kelvin Garcia
Warum wurdest du gebannt?Ich wurde für die Allg. Regel 6.23 gebannt
Wie lang wurdest du gebannt?60
Wie lang läuft deine Strafe noch? 30 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Liebes Adminteam von DE03,
ich wende mich an Sie, um mich aufrichtig für mein Fehlverhalten zu entschuldigen. Mir ist bewusst, dass ich gegen die allgemeine Regel 6.23 verstoßen habe, indem ich Bug Abuse begangen habe. Es tut mir aufrichtig leid, dass meine Handlungen den Spielspaß anderer beeinträchtigt haben und gegen die Integrität des Servers verstoßen haben.
Ich erkenne an, dass Bug Abuse nicht nur unfaire Vorteile bietet, sondern auch die Spielumgebung für andere Spieler negativ beeinflusst. Es war unverantwortlich von mir, diese Regel zu missachten, und ich bereue meine Entscheidungen zutiefst.
Ich versichere Ihnen, dass dies ein einmaliger Vorfall war und ich meine Lektion gelernt habe. Ich werde mich in Zukunft strikt an die Regeln halten und dazu beitragen, eine positive und faire Spielerfahrung für alle zu gewährleisten.
Nochmals möchte ich mich aufrichtig entschuldigen und hoffe, dass Sie meine Entschuldigung annehmen können. Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Kelvin Garcia
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
1,707
Moin,
dein Antrag ist hiermit angenommen.

Dein Ban wird auf 14 Tage verkürzt. Halte dich in Zukunft an die Serverregeln.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Jackson​
 
  • Like
Reactions: okk
Status
Not open for further replies.
Top Bottom