Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
19238
Players nickname
Dimitri Dietrich
Suspect ID
87481
Date of violation
Feb 12, 2024
Time of violation
15:45
Proofs
https://youtu.be/o-sbQTpkZf4

Dimitri Dietrich

Player
Player
Joined
Jan 28, 2022
Messages
7
Guten Tag, ich würde um 15:50 wie an dem Clip bei Minute 1:02 zu sehen ist von der ID 87481 ohne Grund, in einer Greenzone bei der Arbeit erschossen. Davor wurde ich bereits VDMt daher auch der Funkspruch dies ist leider nicht auf dem Clip ersichtlich da ich direkt nach dem VDM erst die Aufnahme gestartet hatte.


Ich bitte den Spieler seine gerechte Strafe zu geben!

Mit freundlichen grüßen

Dimitri Dietrich
 

Lucas_Ramirez

Player
Player
Joined
Feb 12, 2024
Messages
4
Also mich würde mal interessieren wie der 55183 den Jenigen erkennt. Da es für mich so aussieht als hätte der nen Helm oder so an. Ich will den jetzt nicht verteidigen. aber wenn man was hochläd sollte man sich selbst an die regeln halten bzw der clip auch regelkonform sein. man sieht zum beispiel das du funkst mit Axt in der Hand was für mich UB wäre.
 

Mark Claves

Player
Player
Joined
Dec 13, 2022
Messages
17
Also mich würde mal interessieren wie der 55183 den Jenigen erkennt. Da es für mich so aussieht als hätte der nen Helm oder so an. Ich will den jetzt nicht verteidigen. aber wenn man was hochläd sollte man sich selbst an die regeln halten bzw der clip auch regelkonform sein. man sieht zum beispiel das du funkst mit Axt in der Hand was für mich UB wäre.
ich war da nichtmal vorort ich war da beim fischen und ich weis auch nicht wie ich ne person erkennen soll die 8km von mir weg is und wegen der beschreibung des autos eine person ableite dessen auto so ähnlich aussieht oder so aussieht du solltest dir nochmal den clip anschauen ich habe die person nicht erkannt das war der spieler mit der ID 86274 bei sek 40 erkennt man auch an der stimme
 

Lucas_Ramirez

Player
Player
Joined
Feb 12, 2024
Messages
4
ich war da nichtmal vorort ich war da beim fischen und ich weis auch nicht wie ich ne person erkennen soll die 8km von mir weg is und wegen der beschreibung des autos eine person ableite dessen auto so ähnlich aussieht oder so aussieht du solltest dir nochmal den clip anschauen ich habe die person nicht erkannt das war der spieler mit der ID 86274 bei sek 40 erkennt man auch an der stimme
Moin, Ja Gut. Dann möchte ich mich entschuldigen. Da hab ich die Stimmen verwechselt.
 

Dimitri Dietrich

Player
Player
Joined
Jan 28, 2022
Messages
7
und sie Erkennung des Spielers war nur möglich weil der Spieler mit dem Spieler ID 86274 und der gleichen Orga sind
 

Justin Veit

Player
Player
Joined
Dec 5, 2022
Messages
710
Guten Tag, ich würde um 15:50 wie an dem Clip bei Minute 1:02 zu sehen ist von der ID 87481 ohne Grund, in einer Greenzone bei der Arbeit erschossen. Davor wurde ich bereits VDMt daher auch der Funkspruch dies ist leider nicht auf dem Clip ersichtlich da ich direkt nach dem VDM erst die Aufnahme gestartet hatte.


Ich bitte den Spieler seine gerechte Strafe zu geben!

Mit freundlichen grüßen

Dimitri Dietrich
Funken am Boden?
 

Dimitri Dietrich

Player
Player
Joined
Jan 28, 2022
Messages
7
Wie im Clip ersichtlich ist habe ich geredet, und war dann tot. Dementsprechend ist dies meines Erachtens nach Legitim ich habe danach keinen Funk Spruch getätigt, das ich das Funkgerät am Boden nicht ausschalten kann kann ich leider nicht ändern wie im Clip zu sehen hab ich auch nichts weiter gesagt nach dem tot!
 

Lucas_Ramirez

Player
Player
Joined
Feb 12, 2024
Messages
4
Wie im Clip ersichtlich ist habe ich geredet, und war dann tot. Dementsprechend ist dies meines Erachtens nach Legitim ich habe danach keinen Funk Spruch getätigt, das ich das Funkgerät am Boden nicht ausschalten kann kann ich leider nicht ändern wie im Clip zu sehen hab ich auch nichts weiter gesagt nach dem tot!
Man kann aber nicht wissen ob du nach dem Clip gesprochen hast und nur dort den Clip beendet hast um einen eigenen Regelverstoß zuverschleiern. Theoretisch hättest du 4-5 min noch weiteres sagen können bzw. bis Sanitäter gekommen wären.
 

Dimitri Dietrich

Player
Player
Joined
Jan 28, 2022
Messages
7
Man kann aber nicht wissen ob du nach dem Clip gesprochen hast und nur dort den Clip beendet hast um einen eigenen Regelverstoß zuverschleiern. Theoretisch hättest du 4-5 min noch weiteres sagen können bzw. bis Sanitäter gekommen wären.
Bitte einmal genau Hinschauen vielen dank Funkgerät war an diesem Zeitpunkt wo der Clip endet sogar aus. Hiermit ist das von meiner Seite aus auch Beendet schönen tag dir noch.

LG

Dimitri Dietrich
 
Last edited:

Beni Laurini

Player
Player
Joined
Aug 12, 2022
Messages
403
Hallo Dimitri,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung !

Mit freundlichen Grüßen,
Beni Laurini
 

Beni Laurini

Player
Player
Joined
Aug 12, 2022
Messages
403
Hallo Dimitri,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 87481 sanktioniert.

Regelverstoß:
Greenzone - Regel
§1.1
Das Töten in einer Greenzone ist verbotenWarn


Grund:

Im Clip, ist deutlich zu erkennen, wie der Spieler mit der ID:87481 in die Greenzone hereinschießt und Spieler tötet. Daher wird die ID: 87481 nach GZ-Regel. §1.1 Sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Beni Laurini
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom