Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Wessel_Abi

Player
Player

Allgemeine Informationenn

Vor & Nachname: Mason Kokids
ID: 82038
Neuer Name: Shira Kokids
Organisation: FIB - Federal Investigation Bureau
Discord-Tag: wesselwiesel
Biografie deines Charakters
  • Woher kommt dein Charakter?
Mason wurde in der kleinen Stadt Halle (Saale) in eine kleine Familie hineingeboren.

• Wieso hat es dich nach LS verschlagen?
Nachdem seine Mutter ihn verstoß suchte Mason nach einer Stadt die ihm Freiheit gibt.

• Was ist deine Geschichte?
Mason wurde in der kleinen Stadt Halle (Saale) in eine kleine Familie hineingeboren er war das jüngste von 3 Geschwistern und auch der einzige junge in der Familie er wuchs in einen Ruhigen Umfeld auf jedoch bekam er mit dem Alter von 6 Jahren die Naricht das seine Eltern sich getrennt haben dadurch wurde er gezwungen bei seiner Mutter und seinem Schwestern zu Wohnen jedoch hatte seine Mutter ihn nie richtig akzeptiert und tut dies Heute noch nicht, er merkte das er als junge in der Familie vernachlässigt wird, schon in dem Kindergarten spielte er lieber mit den Mädchen und Puppen als nur mit den Jungen draußen Herum zu laufen, er mochte die Farbe pink auch mehr als die Farbe Blau die als die Farbe der Jungen angesehen wird. Genau dies wiederholte sich auch in der Schule worauf er von seinen Mitschülern Gemobbt wurde dies hat ihn aber nie interessiert. Als er nun Endlich 18 Jahre als wurde hat er sich vor seiner Familie geoutet worauf hin seine Mutter mit Verachtung Reagiert hat, er hoffte auf Hilfe von seinen Schwestern jedoch interessierte es sie nicht. In dieser Nacht hatte er sich auf die suche nach einer Stadt gemacht wo man frei sein kann und so leben kann wie man will, so verschlag es ihn nach Los Santos, er brach den Kontakt zu seiner Familie ab und Lebte sein Leben in Los Santos. Als er endlich bereit dafür war wollte er sich einer Geschlechts Operation unterziehen, auf der suche nach einen Arzt der dies unternehmen kann fand er seinen Vater wieder. Mason erzählte seinen Vater seine Geschichte, dieser Reagierte mit Verachtung auf seiner Familie und bot ihm Finanzielle Unterstützung an dies nahm Mason an und wollte sich der Operation stellen jedoch wurde sein Vater schwer Krank und brauchte Unterstützung, Mason half seinen Vater da wo er konnte jedoch Verstarb sein Vater. Dies verletzte Mason sehr jedoch hatte sein Vater etwas vor ihm Versteckt, Mason erbte mehrere Zehntausende $ dies Überraschte ihn, als seine Mutter dies bemerkte meldete sie sich direkt bei Mason jedoch hatte sie kein Mitgefühl und wollte nur das Geld haben als Mason dies bemerkte hat Mason den Anruf abgebrochen und blockierte die Nummer seiner Mutter. Mason erhielt einen Brief von seinen Vater wo drauf Stand "Mason verwirkliche deinen Traum mit diesem Geld. Ich wünsche dir viel Glück und wache von oben über dir.", dies fand Mason so schön das er direkt bei dem Doktor einen Termin gemacht hatte und nun endlich seinen Traum Verwirklichen.

Aktuelle Situation deines Charakters
  • Wo arbeitest du?
Mason arbeitet als Agent in Training bei der Organisation Federal Investigation Bureau.
  • In welcher Position befindest du dich gerade?
Mason befindet sich in einer Guten Finanziellen Lage und Sucht zur zeit sein Eigenes Haus.
  • Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Masons Lebens um stände sind sehr gut, er kann sich vieles Leisten ohne auf den Preis zu achten.
Auflistung der Gründe bei einer Geschlechtsumwandlung
  • Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen?
Ich möchte das RolePlay verbessern indem ich einen Mann heirate und Kinder adoptieren.
Ich will auch das RolePlay von einer Anderen Seite sehen und auch wissen wie es ist eine Frau zu Spielen.
Ich möchte den Leuten zeigen das sie das sein können was sie wollen, ich weiß das dies nur ein Spiel ist aber trotzdem.

Danke fürs Lesen!

Mit vielen Grüßen,

Mason Kokids.

Bryan Haze

Player
Player
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie.

Diese konnte uns leider nicht überzeugen und ist somit abgelehnt

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biografie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom