Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Korruptionsantrag | Leo Mcdonald ID 53708 LSPD

Rejected

Leo Mcdonald

Player
Player
Joined
Nov 4, 2023
Messages
15
Name des Charakters: Leo Mcdonald
ID des Charakters: 53708
Visumsstufe: 17
Organisation:
Los Santos Police Department (LSPD)
Familie: RADW


Die aktuelle Situation eures Charakters

Was hat euer Charakter schon erlebt?

Leo Mcdonald war schon in vielen Staatlichen Organisationen Tätig und hat dort seine Erfahrungen Gesammelt.

Was macht euer Charakter aktuell auf der Insel?
Leo Mcdonald ist im LSPD als Special Force Recruit Unterwegs und fährt mit Kollegen im Ghetto rum um Beweise gegen die Gangs zu suchen


Was ist deine Geschichte?
Leo Mcdonald, geboren am 25. April 2000 in Berlin, ist das einzige Kind in einer Familie, die tief in den Traditionen der Polizeiarbeit verwurzelt war. Sein Leben nahm jedoch eine unerwartete Wendung, als sein Vater, einst ein respektierter Polizist, seine Karriere und seinen Ruf durch Drogenmissbrauch verlor. Dieses einschneidende Ereignis prägte Leos Kindheit und Jugend nachhaltig und hinterließ eine ungelöschte Spur in seinem Herzen und Verstand.Trotz der Schatten, die sein Vater über die Familie geworfen hatte, entschied sich Leo, den Fußstapfen seines Vaters zu folgen, allerdings mit dem festen Vorsatz, dessen Fehler nicht zu wiederholen. Im Alter von 20 Jahren trat er in die Polizeiakademie ein, getrieben von dem Wunsch, seinen Teil zur Wiederherstellung des Familienansehen beizutragen und den Kampf gegen das Verbrechen aufzunehmen.Leos Weg in der Polizei war geprägt von Ambition und einem starken Gerechtigkeitssinn. Doch trotz seiner guten Absichten und Erfolge fühlte er sich zunehmend zu den dunkleren Aspekten seiner Arbeit hingezogen. Die Korruption, ein ständiger Begleiter im Polizeialltag, begann, eine seltsame Faszination auf ihn auszuüben. Ein innerer Konflikt entbrannte, bei dem Leo zwischen seinem moralischen Kompass und der verlockenden Macht, die die Korruption bot, hin- und hergerissen war.Abseits seiner beruflichen Herausforderungen fand Leo Zuflucht und Freude in seinem ungewöhnlichen Hobby. Seine Leidenschaft für Waffen und das Schießen bot ihm nicht nur eine physische, sondern auch eine emotionale Entlastung. Die Stunden, die er auf Schießständen verbrachte, waren für ihn eine Zeit der Reflexion und des persönlichen Wachstums, obwohl sie in starkem Kontrast zu den ethischen Dilemmata standen, mit denen er sich in seiner Karriere auseinandersetzen musste.Leo Mcdonalds Geschichte ist eine Erzählung über den Kampf zwischen Gut und Böse, die Suche nach persönlicher Erlösung und die komplexe Dynamik familiärer Erwartungen. Seine Reise verdeutlicht die Schwierigkeiten, mit denen Individuen konfrontiert sind, die in einer Welt voller Widersprüche und Herausforderungen ihren Weg finden müssen. Während er weiterhin seinen Platz in dieser Welt sucht, bleibt die Frage offen, welchen Pfad Leo letztendlich einschlagen wird – den der Gerechtigkeit oder den, der von den Schatten der Vergangenheit gezeichnet ist.




Die Biografie

Welchen RP-Strang würdet ihr mit eurem Charakter gerne spielen wollen?
Ich würde der LSPDler sein der Leute aus dem SG Befreit, Gangs und Familien Informationen übergibt und Leuten die ich kenne an einen anderen Ort fahren und sie dort Freilasse.



Wie ist seine Vorgeschichte die zu diesem Strang führt?
Ich möchte die Angebote von den TVs die mir Geld für die Freilassung anbieten nicht mehr Ablehnen da ich gemerkt habe dass man damit Sehr gutes Geld bekommen kann.

Was sind seine Besonderheiten und Eigenschaften?
Leo kann in schwierigen Situationen Ruhe bewahren und hat meistens einen Plan B. Der Streifendienst ist sein Spezialgebiet, TVs haben keine Chance zu entkommen. Wenn es zu einem Schussgefecht kommt, gewinnt er meistens.

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption

1: Leute Freilassen
2: USB Stick ins SG schmuggeln
3: Leuute aus SG befreien
4: Außerdienstliche Nutzung des Funkgeräts zur Informationsweitergabe
5: Türen im SG Offen lassen
6: Tätern illegale Sachen zustecken, um ihnen etwas anzuhängen
7: Respektloser Umgang mit TVs oder Zivis
8: Ghetto jederzeit befahren
9: Nette bzw bekannte TVs freilassen
10: Falsche Dienstnummer nennen
11: Straftaten übersehen
12: Informationen verkaufen
13: TVs vor dem SG aussetzen
14: Akten mit Absicht Falsch Ausstellen
15: Grund los Leute festnehmen

16: Rechte falsch Vorlesen

Ich bedanke mich bei den Admins die sich meinen Antrag durchgelesen haben
 

Ray Brownie

Player
Player
Joined
Nov 8, 2022
Messages
543
Hey

hiermit kann ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Biografie überzeugen konnte. Herzlichen Glückwunsch!

Nun hast du die Chance zu einem mündlichen Gespräch. Um einen Termin zu vereinbaren, melde dich bei __luc4__ im Discord!

Mit freundlichen Grüßen Ray Brownie​
 

Ray Brownie

Player
Player
Joined
Nov 8, 2022
Messages
543
Hey
Deine Biografie ist hiermit Abgelehnt.
Versuche es gerne in 2 Wochen erneut.
Gruß
Ray Brownie​
 
Top Bottom