Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
85424
Players nickname
Toni Twoo
Suspect ID
85794
Date of violation
Feb 12, 2024
Time of violation
17:35
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=g2XS0QwsegE

Toni Twoo

Player
Player
Habe im Clip davor garnicht geredet da ich eh nix verstanden habe durch den Funk wurde anschließend ohne Grund in Einzelhaft gesteckt

Franz Butzbach

Player
Player
Stellt ein Gefangener eine Belästigung oder Gefährdung für andere Gefangene dar oder stört er den Regelbetrieb z.B. durch lautes Schreien, laute Musik etc, so kann er in Einzelhaft gesteckt werden.
Da sich Ballas auf dem Highway gesammelt hat, konnte man von einer Stürmung ausgehen, die die anderen Gefangenen gefährdet und den Regelbetrieb gestört hätte .

Niklas Adler

Player
Player
Hallo Toni,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Niklas Adler

Niklas Adler

Player
Player
Hallo Toni,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt!

Grund:

Hey Toni, dein Clip wird aus Folgenden Gründen abgelehnt:

In deinem Clip ist zu sehen wie du von dem Officer Inhaftiert und in Einzelhaft gesteckt wirst. Da ebenfalls auf deiner Karte zu sehen ist das mehrere Gangler von Ballas sich ebenfalls um das SG aufhalten ist die Einzelhaft meiner Meinung in Ordnung. Da es sich dabei aber bei der Einzelhaft ebenfalls um eine IC Situation handelt hättest du das ganze auch IC ausspielen können.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Niklas Adler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom