Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag A-R §4.1 PC Check positiv [Modifikation] | Dr.Sarp Gerber

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1159
Players nickname
Michael Wand
Administrators nickname
DrSarp_Gerber
Date
Feb 11, 2024
Time
21:03
Proofs
https://imgur.com/a/KYhFnGV

Michael Wand

Player
Player
Wie lang wurdest du gebannt? Permanente

Wie lang läuft deine Strafe noch? Permanente

Wieso sollten wir dich entbannen?:

1. Sehr geehrte Mitglieder des Grand RP Server-Teams, Ich wende mich a Sie, um einen formellen Antrag auf Entbannung für meinen dauerhaften Bann aufgrund illegaler Änderungen am Grand RP Server zu stellen. Ich habe seit seinem ersten Tag auf diesem Server gespielt und bin seitdem ein aktives Mitglied der Community. Ich möchte wieder in das Rollenspiel einsteigen und meine Erfahrungen mit anderen Spielern teilen. Ich erkenne an, dass ich mit meinem Verhalten gegen die Serverregeln verstoßen habe und bedauere tiefst die Unannehmlichkeiten, die dadurch verursacht wurden. Ich möchte betonen, dass mein Verstoß nicht meine übliche Spielweise widerspiegelt, und ich bereue sehr, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe.

2. Ich habe als langjähriges Mitglied der Grand RP-Community die Entwicklung des Servers verfolgt und mich aktiv a seiner Entwicklung beteiligt. Ich schätze die Bemühungen des Server-Teams, eine positive und einladende Spielumgebung zu schaffen, und ich weiß, dass mein Fehlverhalten diesem Ziel entgegensteht. Ich versichere Ihnen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und mich voll und ganz a die Serverregeln halte. Ich bin fest entschlossen, in Zukunft ein verantwortungsvoller und respektvoller Spieler zu sein und meinen Teil dazu beizutragen, die Integrität und den Spaß auf dem Server zu bewahren.

3. Ich bitte Sie herzlich um Vergebung und eine zweite Chance. Ich bin bereit, mich an allen notwendigen Schritten zu beteiligen, um meine Ernsthaftigkeit zu zeigen und das Vertrauen des Server-Teams wiederherzustellen. Es wäre mir eine Freude, wieder am Rollenspiel teilzunehmen und meinen Platz in der Grand RP-Community zu erhalten. Ihre Zeit und Ihre Berücksichtigung meines Entbannungsantrags werden sehr geschätzt. Ich hoffe aufrichtig, dass Sie mir die Gelegenheit geben, meine Fehler zu korrigieren und mich wieder am RP zu beteiligen.

4. Liebe Grüße,

[Michael.W]

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Wir akzeptieren keine KI generierten Texte und verstöße gegen die allg. Regel 4.1 sind nicht entbannbar.

Solltest du er Meinung sein, dass du zu unrecht sanktioniert wurdest, kannst du jedoch eine Adminbeschwerde einreichen. Halte dich hierzu an folgende Vorlage: ⚠ Regeln für das Einreichen einer Beschwerde gegen einen Admin

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom