Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Manuel Tolero

Player
Player
Warum wurdest du gebannt? Beleidigung
Wie lang wurdest du gebannt? 9999
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9350
ID: 18523 - 37866
Warum sollten wir dich Entbannen?

Hallo GrandRP Administration,

ich möchte mich aufrichtig bei Euch für meine beleidigenden Worte entschuldigen. Es tut mir leid, dass ich mich in einem unüberlegten Moment dazu habe hinreißen lassen, respektlos und beleidigend zu sein.

Es ist mir bewusst, dass meine Äußerungen verletzend waren Meine Handlungen waren unangebracht

Ich verspreche Euch, dass ich aus dieser Erfahrung gelernt habe und mich zukünftig bemühen werde, respektvoll und verständnisvoll gegenüber anderen zu sein. Es ist mir wichtig, meine Worte und Taten in Einklang zu bringen und einen wertschätzenden Umgang miteinander zu pflegen.

Bitte nehmt Euch meine Entschuldigung an und ich hoffe, dass Ihr vergeben könnt

An Den bearbeitenden Administrator Es sind schon 2 Jahre vergangen und ich will gerne auf grandrp spielen Kann man mir nichtmal nach 2Jahren eine chance geben Jede person verdient eine chance Ich will wieder auf dem server spielen man darf die leute nicht behandeln wie jeden anderen weil man muss sich in die lage der person hineinversetzen wir sind alle Gleichberechtigt und ich will nur wieder spielen
Mit Freundlichen Grüßen Floxii ❤️

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Floxi,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Auf gar keinen Fall.

Wegen des massiven Spams von diesem Account werde ich diesen permanent vom Forum ausschließen.
Bist ja eh überall gebannt inzwischen, gib es einfach auf.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom