Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
81309
Players nickname
Werner Knopf
Administrators nickname
Anonym
Date
Feb 12, 2024
Time
16:00
Proofs
https://www.youtube.com/

The_Tomate

Player
Player
Ich flog heute, circa 16 Uhr, mit dem Flugzeug von dem Job herum um die Stadt von oben zu betrachten als ich plötzlich in den Admin Jail gepackt wurde mit dem Grund NC.
Mein damaliger Name war Thomas Kekman. Man teleportierte mich dann sofort zu einem Admin der mir sagt das ich meinen Namen ändern sollte, 6 Monate lang störte dieser niemanden. Es kam auch noch ein zweiter Admin dazu. Leider konnte ich mir die Namen nicht merken, da die beiden sehr gehetzt haben. Sie haben mir dann kurzerhand einfach einen neuen Namen aufgedrängt. Im ersten Moment hört sich Kekman beleidigend an, jedoch heißt "Kek" in vielen Sprachen, unter anderem in Türkisch, umgangsprachlich "Kuchen" oder "Gebäck". Also übersetzt heißt Kekman so etwas wie Bäcker- oder Kuchenmann. Meine ID ist 81309 un mein aktueller Zufallsname "Werner Knopf". Es wäre sehr freundlich wenn ich meinen alten Namen "Thomas Kekman wiederbekommen könnte, leider habe ich keinen Beweis in Form von Video dazu.

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Halte dich bitte an die Vorlage.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Jackson​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom