Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Administrator von DE01 | Nikolai Bloodwood | 77711

Rejected
Status
Not open for further replies.

Nick Jester

CLOSE ACCOUNT
Player
Informationen
1. Dein Reallife Name: Nico
2. Dein Alter: werde 26
3. Discord Name: Jredjoker
4. Dein Nickname: Nikolai Bloodwood
5. Deine ID: 77711

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich möchte in euer Team aus mehreren Gründen. Als Admin kann man anderen aus Situationen helfen und Streits schlichten, andern falls finde den Aufgaben gebiet im Forum sehr gut und würde mich da auch mal ran wagen.
Ich bin schon sehr lange in diesem Staat und habe vieles erlebt, von Anfang bis ende meiner Zeit die ich jetzt habe. Anfangs begann es mit einer Jobsuche wie zbsp. Taxifahrer da lernte man schon Neue Leute kennen, später wurde ich in eine Familie aufgenommen wo immer wieder mal Admin fälle waren, von da an fand ich das schon so Cool, Ein Problem und Zack wurde einem Geholfen. Ich fing nach und nach den Staat kennen zulernen Regeln Interne aber auch Allgemeine Regeln. Jeder hat schon mal was Gebrochen auch ich war nicht immer Sauber, deswegen gibt es ja Strafen. Ich habe seit 2 Jahren so viele Kollegen und Freunde gehabt die Aufstiegen, manche verließen ihr komplettes Leben oder sogar die Insel. Ich möchte weiterhin auf den Staat bleiben und immer Bereit sein ein Teil der Community zu werden, auch wenn ich dafür mehr lernen muss. Die Hilfe die in diesem Staat benötigt wird ist Riesig, egal ob es Verbrechen sind oder einfach nur Hilfe bei Situation wzbsp. Das Auto ist im Wasser:). Ich bin der zeit bei SAHP und war davor schon in den Anderen Orgas und habe die Erfahrung gesammelt wie der Staat lebt.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Meine Ehrlichkeit und Treue zum Team, Ich werde mein Bestes geben und für Das Team eine Wertvolle Unterstützung liefern.
3. Was sind deine größten Schwächen?

Meine schwäche ist das ich noch nicht alles weiß, werde aber mein Bestes geben.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Wenn es sein muss, werde ich es. Man kann aber immer noch spaß haben als Admin.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Besitze keine.

Zusatzworte:
Die Zeit auf dem Staat war mit jeder Orga und jeder Gang eine der Coolsten Zeiten. Ich würde mich sehr Freuen mich mit euch zu Identifizieren und alles von euch zu Lernen.

MFG. Nikolai Bloodwood

Leon Shorty

Retired
Player
Hallo Nikolai,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Leon Shorty

Status
Not open for further replies.
Top Bottom