Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected EntbannungsAntrag DE03 Bugabuse | Elias Kamiya | 20408

Rejected
Status
Not open for further replies.

Revkres

Player
Player
Name: Elias Kamiya
ID: 20408
Wie lange bist du gebannt?: 60 durch Verkürzung 23
wie lange hast du noch?: 21
Warum sollten wir dich Entbannen:

Liebes AdminTeam, auch wenn ich der festen überzeugung bin das dieser Entbannungs antrag abgelehnt wurde da ich schon einen, Geschrieben habe und der Bann Verkürzt wurde.
Was ich nett finde und ich bedanke mich auch das mein anderer Angenommen wurde, Ich will einfach nur wieder mit meinen Kollegen spielen, und wie gesagt, werde ich nie wieder CL oder Bugabuse begehen.
Ich will niemanden von denn Admins die mein Ticket bearbeiten zwingen mich zu entbannen, Ich entschuldige mich für mein verhalten, Ich würde einfach nur sehr gerne wieder spaß verbringen auf DE03, und um ehrlich zu sein, Ich weiß das es dumm von mir war.
Es tut mir auch sehr leid, und ich werde nie wieder sowas tun, Ich weiß das ich damit denn Spielspaß von denn anderen Spielern Zerstört/Zerstören kann, ich werde sowas in zukunft lassen, und mich lieber festnehmen lassen als eine höhere strafe zu kriegen.
Ich schreibe diesen entbannungs antrag, weil 1.ValentinsTag in 2 tagen ist, und ich auch glücklicher weise am 14.02 Geburtstag habe, und es wäre ein tolles geschenkt wenn ich eine Postive rückmeldung kriege, Ich wünsche euch allen einen Schönen Tag,und einen Tollen ValentinsTag.

MfG
Elias Kamiya | 20408

Discord: laeth.17

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Dein Antrag ist bereits Verkürzt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Jackson​

Status