Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Johann Brownie

Ballas on TOP!
Leader
Joined
Oct 15, 2023
Messages
58
Name des Charakters: Johann Alvarez
ID des Charakters: 39885
Organisation: SAHP
Familie: Alvarez

Was hat euer Charakter bereits erlebt?
Mit seinen 27 Jahren hat Johann Alvarez bereits einige Erfahrungen gesammelt, die ihn geprägt haben.
Früher als Johann Ahler bekannt, verbrachte er einen Großteil seiner Jugend auf den Straßen, stets mit dem Traum, sich aus dieser Umgebung zu befreien.
Doch die harten Lebensumstände zwangen ihn, sich der Grove Street anzuschließen und durch kriminelle Aktivitäten wie Mord einen Ausweg aus der Armut zu suchen.
Die Schuld und die schlaflosen Nächte, die diese Taten mit sich brachten, führten dazu, dass er jede Nacht den Sternenhimmel betrachtete.
Schließlich entschied er sich, Reue für seine Vergangenheit zu zeigen und sich für Recht und Ordnung einzusetzen.
Er trat dem USSS bei und danach der San Andreas Highway Patrol (SAHP ) bei um dort für Recht und Ordnung einzustehen.

Was macht euer Charakter aktuell auf der Insel?
Aktuell ist Johann Alvarez als G.B.U. Officer beim San Andreas Highway Patrol tätig.
Mit seiner umfangreichen Erfahrung auf den Straßen setzt er sich dafür ein, verschiedene Gangs im Blick zu behalten und verdeckte Ermittlungen durchzuführen.

Wofür wird dieser Titel benötigt?
Johann Alvarez strebt danach, sein Fachwissen und seine Erfahrungen weiterzugeben, um anderen dabei zu helfen, die Bedeutung der Verbrechungsbekämpfung zu verstehen.

In welchem Bereich will euer Charakter den Titel erlangen?
Doktortitel der Astrophysik (Thema: Dunkle Materie)

Erzähle uns von deiner RP-Situation wie du zum Dr. Titel gekommen bist (Fließtext):
Johann Alvarez war von klein auf fasziniert von den Sternen, da sie ihm ein Gefühl der Freiheit vermittelten, das er in seiner schwierigen Kindheit nicht oft erlebte.
Nachdem er sich aus der Armut herausgearbeitet hatte, widmete er sich seinem Interesse an diesem Thema und studierte es eingehend.
Er wollte seinen Kindheitstraum verwirklichen und mehr über die Sterne erfahren, die ihm einst Trost und Hoffnung gaben.

Lebenslauf (Fließtext):
Johann Alvarez wuchs unter harten Bedingungen im Ghetto auf, wo er früh die Realität des Lebens kennenlernte. Diese Erfahrungen halfen ihm, in schwierigen und panischen Situationen schnell zu reagieren und immer in guter körperlicher Verfassung zu bleiben. Er arbeitete hart an sich selbst und baute sich nach und nach auf. Irgendwann entwickelte er Interesse an Gangs, da sie ihm ein Gefühl der Gleichstellung und Stärke vermittelten. Dennoch plagte ihn in vielen Nächten das Gewissen, und schließlich entschied er sich unter Reue, die Grove Street zu verlassen und der Guvernourin seine ewige Treue zu schwören.

Biografie (Fließtext):
Johann Alvarez wuchs unter dem Namen Johann Ahler auf den Straßen auf.
Während dieser Zeit baute er sich langsam auf und trat der Grove Street bei, wo er sich den Namen Johann Bojo gab, um nicht von früheren Bekannten erkannt zu werden.
Doch dieser Name wurde durch illegale Aktivitäten in den Dreck gezogen.
Daraufhin entschied sich Johann, den Namen Khalifa anzunehmen.
Er verließ die Grove Street und schloss sich dem USSS an, wo er der Aufgabe und seiner Treue schwor.
Nach einer bitteren Niederlage der ehemaligen Guvernourin traf Johann Khalifa die Entscheidung, sich mit seinem Freund, der ihm wie ein Bruder war, dem SAHP anzuschließen.
Dort wurde er in die Familie Alvarez aufgenommen und profitiert nun als G.B.U. Officer von seinen vorherigen Erfahrungen.

Doktor Arbeit:

Doktor Arbeit der Dunklen Materie

Schlusswort:
Ich bedanke mich für das Interesse an meinem Beitrag.

Mit freundlichen Grüßen
Johann Alvarez
 

Ray Brownie

Player
Player
Joined
Nov 8, 2022
Messages
543
Hey

hiermit kann ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Biografie überzeugen konnte. Herzlichen Glückwunsch!

Nun hast du die Chance zu einem mündlichen Gespräch. Um einen Termin zu vereinbaren, melde dich bei __luc4__ im Discord!

Mit freundlichen Grüßen Ray Brownie​
 

Dr.Tim Absolut

OrgaV State | LSPD Berater
Server Administrator
Joined
Sep 1, 2023
Messages
159
Moin,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird dir nachträglich entzogen.

Grund:
Du bist IC einer Gang beigetreten.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Discord oder im IC Ticket an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Tim Absolut​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom