Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
191544
Players nickname
Burak Manyak
Administrators nickname
Simon Heffernan
Date
Feb 13, 2024
Time
04:00 Uhr
Proofs
.

Dean Camorra

Player
Player
Ich Burak Manyak ID:191544 war in einer brenzlichen Situation als ich am würfelpark Stande und von der Polizei festgenommen wurde, kamen Leute die ich nicht kannte, diese befreiten mich und einer fuhr mich mit ihm in das Vagos HQ darauf verlangte er Geld ich gab ihm 1.000$ mit denen er sich nicht zufrieden gab daraufhin bat ich ihm 50x Sturmgewehr Schuss an die er aber auch ablehnte darauf hin sagte ich das ich nicht mehr habe als das ich ihm gab oder noch an bat und rannte darauf hin weg, er ist mir dann hinterhergerannt mit einer automatischen Schrotflinte, dann hat er angefangen auf mich zu Schießen ich (am Strand) ich habe darauf hin mein leben geschützt und mich gewehrt wo dann Aber jetzt der Herr Simon Heffernan ca 5min später kam und mich zu ihm Teleportierte mir gesagt hat warum ich das gemacht hatte ich hatte ihm das erklärt und er Hat mir dann direkt einen Warn gegeben und Der andere kam Unbestraft davon. Ich würde mich freuen wenn der Warn entfernt wird
Liebe Grüße euer Burak :)

Leon Shorty

Retired
Player
Hallöchen,

Abgelehnt aufgrund des nicht Einhalten der Vorlage.

Liebe Grüße
Leon​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom