Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Wanda Supreme

Player
Player
Joined
Jan 9, 2024
Messages
11
ID: 89529

Ingame-Name: Eon Nomiss

Warum wurdest du gebannt? F1 Bug

Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch? 21 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?





Ich möchte mein aufrichtiges Bedauern über mein Fehlverhalten zum Ausdruck bringen und gleichzeitig versichern, dass ich die Konsequenzen meiner Handlungen verstanden habe. Es tut mir aufrichtig leid, dass meine Nutzung von BugAbuse das Spielerlebnis für andere beeinträchtigt hat.

Ich erkenne an, dass das Ausnutzen von Bugs gegen die Spielregeln verstößt und dem fair-play-Prinzip widerspricht. Ich versichere Ihnen, dass ich meine Lektion gelernt habe und in Zukunft die Regeln des Servers strikt befolgen werde.

Um meine aufrichtige Entschuldigung zu unterstreichen, habe ich bereits Schritte unternommen, um mein Verhalten zu verbessern. Ich habe die Regeln erneut durchgelesen und werde sicherstellen, dass ich sie in Zukunft respektiere und befolge, um solche Vorfälle zu verhindern.

Ich bitte Sie höflichst, meine Entschuldigung zu akzeptieren und meinen Entbannungsantrag zu prüfen. Ich verspreche, dass mein Verhalten auf dem Grand RP-Server von nun an positiv und respektvoll sein wird. Ich bin bereit, die Konsequenzen meines Fehlverhaltens zu tragen und hoffe, eine zweite Chance zu erhalten, um meine Verantwortungsbewusstsein als Spieler zu beweisen.

Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und hoffe auf Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Eon Nomiss
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
1,707
Moin,
dein Antrag ist hiermit angenommen.

Dein Ban wird auf 14 Tage verkürzt. Halte dich in Zukunft an die Serverregeln.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Jackson​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom