Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12700
Players nickname
Hans Galante
Administrators nickname
Heyda Harris Izzy Geist
Date
Feb 13, 2024
Time
13:54
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/599558/#post-2178226

Hochladehauptmeister

Player
Player
Einen wunderschönen liebes Admin-Team.
Ich mache diese Beschwerde, obwohl ich weiß das auch das wieder abgelehnt wird.

Aktuell muss ich ehrlich sagen ich bin mega abgenervt, und zudem nimmt es mir massiv die Motivation überhaupt noch auf Grand weiter zu zocken.

Komischerweise werden aktuell so ein paar Beschwerden über Spieler von mir abgelehnt.

Vor kurzem erst von Beyda Harris, und jetzt auch von Izzy Geist.

Einmal hier die abgelehnte Beschwerde von Beyda Harris wegen CR:
Da ich den Clip dieser beschwerde von Youtube leider schon gelöscht hatte, habe ich diesen Clip erneut hochgeladen.
Der Admin Beyda Harris hat diese Beschwerde mit der Begründung abgelehnt ( Es sei ihn nicht klar ersichtlich das dieser Spieler das mit Abicht getan hat ).
Also ich frage mich, was da dran nicht kler ersichtlich ist.

So als nächstes wurde die Beschwerde " Medic kill " abgelehnt von Izzy Geist.
So dies wurde mit der Begründung abgelehnt das dieser Clip keinen Ton hat.
Ich habe hin und wieder ein unvermeindliches Grafikkarten Problem. Diese stellt gerne von selber die Einstelleungen um. Dies passiert oft nach Treiber Updates.
Ich weiß das Admins das Recht haben eine Beschwerde abzulehnen wenn halt zb. Kein Ton vorhanden ist.
So jetzt habe diesbezüglich nur mal eine Frage. Aus welchen Grund wird in dem Fall von dem Recht gebrauch gemacht, wenn der Ton theoretisch nicht benötigt wird.. Wie im Clip klar zu sehen, kommt es zu keiner Konversation in dieser Situation. Weder ich habe gesprochen noch irgendjemand anderes der im Clip zu sehen ist. Was wird dennn da erwartet zu hören das geräusch des Motors, Vogelgezwitscher ?

Ich kann es verstehen, wenn ein Clip abgelehnt wird, wo dann der Ton fehlt wenn aber gesprochen wird. Aber wozu braucht man einen Ton wenn es zu keinem Gespräch kommt.

PS: Lehnt ab was ihr für richtig haltet, ihr sitzt ehr am längeren Hebel. Aber wundert euch dann nicht warum Grand Spieler verliert.

Tom Fresh

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Ich habe mir das ganze mal angeschaut aber zuerst einmal folgende Information für dich.
Kein Administrator hat hier eine persönliche Fehde mit dir ebenso würde ich dich bitten dies auch nicht zu tun.

Bezüglich des ersten Clips werde ich mit dem Kollegen ein Gespräch führen allerdings auch keine Nachsanktion treffen
da die Sache nun bereits 2 Tage her ist. Bei der zweiten Sache stimme ich allerdings der Ablehnung zu, aufgrund des fehlenden Tons
ist nicht ersichtlich was in deinem Umfeld passiert und ob du dich eventuell bewusst in diese Gefahr begibst.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom