Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
69276
Players nickname
Abduhl Maus
Administrators nickname
Trixie Maus
Date
Feb 10, 2024
Time
21:17
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=4YMm99197HY

qsenggg

Player
Player
Adminbeschwerde gegen Trixie Maus Guten Tag Tom, Johnson oder auch Justin Am 10.2.24 wurde ich von der Administratorin Trixie Maus wegen dem Namen ,,Qseng" Genamechanged vorab eine kleine Info den Namen Qseng hatte ich bereits über 4 Monate und davor gab es keine Probleme. Trixie kam zu mir wegen dem Namen Lochstampfer was meiner Meinung nach völlig legitim ist da ich einsehe das ,,Lochstampfer" kein RP konformer Name ist als wir das mit dem Nachnamen geklärt haben meinte Trixie ,,einen neuen Vornamen brauchst du auch noch" Ich persönlich verstehe es nicht das ich genau JETZT Genamechanged wurde obwohl man es auch vor 7 Monaten hätte machen können. Ich würde mich freuen wenn wir eine Lösung finden und ich wieder zu meinem alten Name zurückkehren kann Proof Gespräch mit Trixie: mfg Qseng

Tom Fresh

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Mit deiner Namensänderung hat sich die Duldung des vorherigen Namens aufgrund Bestandsschutz auch aufgehoben.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom