Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3434
Players nickname
Luca Kopinitz
Administrators nickname
Roberto Fire
Date
Feb 11, 2024
Time
20:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/598491/#post-2173530

Luca Kopinitz

Beginner
Leader of unofficial org
Einen schönen guten Abend Roberto Fire,

Ich wurde von dir für 7 Tage gebannt wegen Beleidigung. Ich würde gerne dazu nochmal was sagen ich und meine Familie werden tag täglich von irgenwelchen randoms dauerhaft erschossen da waren wir schon geladen.. Dann vor dem Geschehen haben mich die cops ausgelacht und nicht für Voll genommen. Da wir umgeballert wurden von einer familie ich mit der schrott flinte da stand mit weiteren 5 familien mitgliedern und dann die cops zu 2 aus dem nichts gekommen sind und uns getasert haben. Dann wie sie mich provoziert haben haben sie natürlich nicht hochgeladen was ja klar war. ich war in diesem moment einfach nur sauer und enttäuscht das wir zur zeit gebaitet werden und beschossen ohne grund und dann noch von den cops abgeführt worden. ich sehe meine schuld ein ich muss und werde mich nächstes mal im griff haben versprochen! sowas darf mir nicht rausrutschen und wenn sie das video nochmal anschauen hören sie auch sofort raus wie ich dann gleich was anderes gesagt habe weil es nicht fair und korrekt war das ich sowas gesagt habe. Ich finde aber dennoch 7 Tage dafür viel zu viel da andere ganz andere sachen sagen die ich hier gar nicht erst aussprechen will und werde! Ich verspreche dir und dem lieben Admin Team hiermit offiziell das ich keine anderen leute mehr beleidige egal wie scheiße der tag hier war großes ehrenwort! sie sehen selber an meiner id das ich schon sehr lange hier bin und ich mich immer gut verhaltenhabe heute hatte ich einfach einen schlechten tag und das tut mir leid... wäre schön wenn ich mit einem blauen auge davonkommen könnte da ich weiß das sowas NIE wieder vorkommen wird da ich sehe was es für konsequenzen haben kann. Bin jetzt schon seit Sonntag Abend gebannt unbd bin mir meiner Schuld bewusst und hätte gerne eine 2te Chance von ihnen/euch.
Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit und einen schönen restlichen Tag wünsche ich euch
Luca Kopinitz

Leon Shorty

Retired
Player
Hallöchen,

nach Einsicht des Reports, bin ich zum Entschluss gekommen das die Administrator richtig gehandelt hat.
Auch eine Versehentliche Elternerwähnung ist nicht erlaubt.

Liebe Grüße
Leon​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom