Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

John_Lowkick

Player
Player
Joined
Feb 7, 2024
Messages
12
ID:
15387
Ingamename:
Ahmat_Lowkick
Warum wurdest du gebannt?
12.02.2024
Wie lang wurdest du gebannt?
7 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
6 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Grand RP Server-Team, Es tut mir aufrichtig leid, dass mein Verhalten gegen die Serverregeln verstoßen hat. In dem Moment handelte ich unüberlegt und ohne die Konsequenzen meines Handelns zu bedenken. Nach eingehender Reflexion erkenne ich nun, dass solche Aktionen das Spielerlebnis für alle Beteiligten beeinträchtigen und dem Zweck des Servers widersprechen. Ich versichere Ihnen, dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe und meine Handlungen künftig sorgfältiger überdenken werde. Es ist mir bewusst, dass der Server ein Ort für gemeinsamen Spaß und fairen Wettbewerb ist, und ich bin fest entschlossen, mich zukünftig an die Regeln zu halten. Ich hoffe, dass Sie meine aufrichtige Entschuldigung und mein Versprechen, in Zukunft verantwortungsbewusster zu handeln, berücksichtigen können. Ich freue mich darauf, wieder am Server teilnehmen zu können und einen Beitrag zu einer positiven Spielerfahrung für alle zu leisten. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen, Ahmat Lowkick
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
1,982
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Jackson​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom