Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

zachiloco

Player
Player
ID:
94
Ingamename:
Rudolf Rendler
Warum wurdest du ausgegeben:
GZ §1.4 Sexuelle Handlung iA
Wie lange wurdest du ausgegeben:
7 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch:
7 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen:
Hallo liebes Admin-Team, ich wurde gebannt, da ich scheinbar Leute Sexuell angemacht haben sollte, wurde von Izzy Geist um 00:00 Uhr gesperrt.
Ich würde mich freuen, wenn ich entbannt werde. Ich entschuldige mich für dieses Fehlverhalten von sexuellen Handlungen, die ich gemacht habe. Ich werde in der Zukunft mit den Sexuellen Spielchen nicht mehr handeln. MFG Rudolf Rendler

Anmerkung: Der Mike Morgan ID:66155 führte dieses Spielchen am meisten aus. Aber nur ich wurde sanktioniert. Er wurde aber nicht sanktioniert. Obwohl ich so gut wie nichts gemacht habe oder sogar nichts gemacht habe, wurde ich nur sanktioniert.
Trotzdem entschuldige ich mich, mir fällt etwas um diese Zeit habe ich am MD gemacht.

Last edited:

zachiloco

Player
Player
AUSWEIS:
94
Ingamename:
Rudolf Rendler
Warum wurdest du ausgegeben:
GZ §1.4 Sexuelle Handlung iA
Wie lange wurdest du ausgegeben:
7 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch:
7 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen:
Hallo liebes Admin-Team, ich wurde gebannt, da ich scheinbar Leute Sexuell angemacht haben sollte, wurde von Izzy Geist um 00:00 Uhr gesperrt.
Ich würde mich freuen, wenn ich entbannt werde. Ich entschuldige mich für dieses Fehlverhalten von sexuellen Handlungen, die ich gemacht habe. Ich werde in der Zukunft mit den Sexuellen Spielchen nicht mehr handeln. MFG Rudolf Rendler

Anmerkung: Der Mike Morgan ID:66155 führte dieses Spielchen am meisten aus. Aber nur ich wurde sanktioniert. Er wurde aber nicht sanktioniert. Obwohl ich so gut wie nichts gemacht habe oder sogar nichts gemacht habe, wurde ich nur sanktioniert.
Ich entschuldige mich, mir fällt etwas um diese Zeit habe ich am MD gemacht.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Rudolf,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Während der Prüfung des Ganzen sind mehrere Verstöße gegen allg. Regel 1.1 und 1.4 aufgefallen. Dementsprechend kann ich dir keine Kulanz anbieten.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom