Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
127783
Players nickname
Twawis Yane
Suspect ID
55516
Date of violation
Feb 13, 2024
Time of violation
17:37
Proofs
https://streamable.com/o08343

Fleming

Moin
Player
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.​

Videomaterial:
CL

Beschwerdegrund: 6.2
Es ist verboten, eine RP Situation zu verlassen in dem man sich weigert diese fortzusetzen, Erste-Hilfe nicht annimmt, das Spiel verlässt, AFK geht, einen Innenraum betritt etc. | Warn

Was ist passiert:
Der Atze hat F1 gemacht.

Steve Skye

Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen.
Server Administrator
Ja, das ist wirklich ärgerlich, wenn es absichtlich war. Aber weißt du, ob es nicht einfach ein Spielfehler war? Mir wurde in jeder Orga beigebracht, auf die TV / Patienten zu warten, mindestens 10 Minuten lang. Es ist mir letztens auch passiert, dass ich eine halbe Stunde lang nicht ins Spiel kommen konnte wegen dieses Fehlers. Du hast ihm nicht einmal die Zeit gegeben, wieder ins Spiel zu kommen, und bist sofort weggefahren. Außerdem hast du ihm die Handschellen von vorne angelegt, was meiner Erfahrung nach auch nicht ganz richtig ist (FailRP). Und man Hört ein Discord Sound raus. Zudem ist dies nicht nach Vorlage Geschrieben.

Versteht mich nicht falsch, die Person hat, wenn es CL war, einen Fehler gemacht, aber jetzt müssen hier zwei Personen sanktioniert werden.

Last edited:

RP BALLAS RP

Player
Player
Ja, das ist wirklich ärgerlich, wenn es absichtlich war. Aber weißt du, ob es nicht einfach ein Spielfehler war? Mir wurde in jeder Orga beigebracht, auf die TV / Patienten zu warten, mindestens 10 Minuten lang. Es ist mir letztens auch passiert, dass ich eine halbe Stunde lang nicht ins Spiel kommen konnte wegen dieses Fehlers. Du hast ihm nicht einmal die Zeit gegeben, wieder ins Spiel zu kommen, und bist sofort weggefahren. Außerdem hast du ihm die Handschellen von vorne angelegt, was meiner Erfahrung nach auch nicht ganz richtig ist (FailRP). Und man Hört ein Discord Sound raus.

Versteht mich nicht falsch, die Person hat, wenn es CL war, einen Fehler gemacht, aber jetzt müssen hier zwei Personen sanktioniert werden.
Der Atze hatte Handschellen an er hätte ja ein ADMIN Ticket machen können, dass er wieder IC ist und einen Spielfehler hatte, das hat er aber nicht gemacht und das mit Handschellen von vorne kann man machen, weil es Servertechnisch funktioniert.

Kevin Davis

Player
Player
Der Atze hatte Handschellen an er hätte ja ein ADMIN Ticket machen können, dass er wieder IC ist und einen Spielfehler hatte, das hat er aber nicht gemacht und das mit Handschellen von vorne kann man machen, weil es Servertechnisch funktioniert.

Das mit Servertechnisch funktionieren ist völlig unlogisch, Ich kann theoretisch mit nem Krieger über Berge heizen und darf es dennoch nicht.

Monika Müde (Tired)

Player
Player
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Deine Spielerbeschwerde wird angenommen.

Der Spieler mit der ID: 55516 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.2

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom