Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
80759
Players nickname
Hakan_Konsalez
Administrators nickname
Max Sonntag
Date
Feb 13, 2024
Time
18:22
Proofs
https://youtu.be/F4h48-7Dljo

Hakan_Hakanson

Guter ERPE Spieler
Player
Hallo erstmal.

Am 13.02.2024 um 18:22 wurde ich wegen §1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn sanktioniert.

Ich habe ein Ticket auf gemacht und Max gefragt, weshalb ich sanktioniert wurde und habe von Max nur als Antwort erhalten, das ich eine Beschwerde gegen ihn machen soll, wenn ich mit der Sanktion nicht einverstanden bin. Auf weitere Nachfrage, dass er mir doch sagen soll weshalb ich Sanktioniert wurde, habe ich zusätzlich noch ein Ticket Mute erhalten. Er hätte mir wenigstens sagen können, was ich falsch gemacht habe, damit ich weiß, wofür ich sanktioniert wurde. Im Anhang ein Clip von der Situation.

Grüße Hakan

Tom Fresh

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich ab sofort in Bearbeitung.
Bitte hab etwas Geduld da dieser Vorgang Zeit benötigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Tom Fresh

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Ich habe mich diesbezüglich informiert... Du hast in einer vorherigen Situation OOC-Talk durch das Wort "FailRP" weshalb diese Sanktion vollstreckt wurde.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom