- Wie lang wurdest du gebannt?: 9999 Tage
- Wie lang läuft deine Strafe noch?: 9792 Tage
- Wieso sollten wir dich entbannen?:
Hallo Liebes Administrationsteam,
Ich wurde am 21.07.2023 für den Grund "Selling Cheats" gebannt und habe darauf hin zurecht meine Blacklist von DE04 erhalten. Ich habe mich dazu entschlossen, Rage-Multiplayer Cheats mit meinem damaligen "Freund" Jayy zu verkaufen. Dabei blieben wir von den Admins nicht unbemerkt und wir erhielten beide einen Permanenten Ausschluss. Nach der Blacklist die wir zurecht bekamen, gaben wir unsere "Reselling Kariere" relativ schnell auf. Ich möchte mich dahingehend für mein unüberlegtes Fehlverhalten entschuldigen. Ich habe nicht über die Konsequenzen nachgedacht, doch bereue mein Fehlverhalten jetzt zu tiefst. Ich würde so gerne wieder am Rollenspiel auf DE04 teilhaben, mich in den Inoffiziellen Familien einbringen und das Rollenspiel bereichern. Ich weiß das es keine leichte Entscheidung ist, mich zu entbannen, aber ich kann Ihnen versichern, das so ein Fehlverhalten nie wieder meinerseits passieren wird. Für den Fall das ich trotzdem noch einmal negativ auffallen sollte, nehme ich auch einen Permanenten Ausschluss ohne Aussicht auf Kulanz ohne Diskussionen an.
Über eine freundliche Rückmeldung und Kulanz würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Jan
Last edited: