Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag I Allg1.9 I 176027 I Gerd Mueller

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
176027
Players nickname
Tim Atesh
Administrators nickname
Gerd_Mueller
Date
Jan 29, 2024
Time
00:00
Proofs
file:///C:/Users/Hendrik/OneDrive/Bilder/Screenshots/Screenshot%20(402).png

Tim Atesh I176027

Player
Player
Joined
Nov 20, 2023
Messages
17
Bann für Allg 1.9 Steuerhinterziehung I Gerd Müller

Meine ID: 176027
Players nickname: Tim Atesh
Administrators nickname: Gerd Müller
Time: 29.01.2024 00:00
Proof:
Proof: file:///C:/Users/Hendrik/OneDrive/Bilder/Screenshots/Screenshot%20(402).png

Warum wurdest du gebannt?
Allg 1.9 Steuerhinterziehung

Wie lange wurdest du gebannt? 60 Tage.

Wer hat dich gebannt? Administrator Gerd Müller

Wie lange läuft deine Strafe noch? 45 Tage.

Hallo Liebes Admin Team
Ich wurde für 1.9 Steuerhinterziehung gebannt. Ich habe eingesehen das es ein Fehler war was ich Getan habe, ich bin schon seid fast einem halben Jahr auf diesem Saate aktiv und unterwegs ,ich habe viele nette und sympathische leute kennengelernt. Ich vermisse es mit diesen kollegen auf dem Staate zu spielen und Spaß zu haben. Ich möchte mich hier tiefs um Entschuldigung bitten, ich habe meinen Fehler anerkannt und verspreche dies nie wieder zu machen und mich nächstes mal besser zu informieren bevor ich was mache um nicht den selben fehler zu machen.

Mein Wunsch
Ich bitte nochmals tiefs um Entschuldiegung und möchte darum um eine 2.Chance bitten um mit den kollegen spaß zu haben aber wenn mir diese 2.Chance nicht geboten wird finde ich es nicht schlimm und würde mich sehr um eine Bannverkürzung freuen.


Ich wünsche ihnen noch ein Abend

LG Tim Atesh
 

Leon Shorty

Retired
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
1,231
Hallöchen,

es ist immer noch zu früh um über Kulanz zu reden, melde dich iin 2-3 Wochen wieder.

Liebe Grüße
Leon​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom