Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
71630
Players nickname
Pablo Fernandez
Suspect ID
1552
Date of violation
Feb 14, 2024
Time of violation
0:45
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Qoou11y6fNk

Martinos Locher

Player
Player
Your ID 71630
Players nickname Pablo Fernandez
Suspect ID 1552
Date of violation 14.02.2024
Time of violation 0:45
Proofs

Der Fib Officer kam und hat nach einem Reisepass gefragt mit der Begründung, dass es einen Verdacht gäbe, dass hier einer mit Wanteds rum läuft. Als der Beschuldigte dies ablehnte, da er die Begründung irrelevant fand, nahm der Officer ihn alleine fest und verlas auch noch ohne einen anderen Officer bzw. Partner die Rechte und fuhr mit ihm weg.

Pablo Fernandez

Approved
Player
Erklär mal bitte wie es Badcop sein soll wenn ich Rechte alleine Vorlese ohne weiteren Beamten und die Rechte mittlerweile wie folgt lauten: Sie haben das Recht zu schweigen." Alles, was Sie sagen kann, wird vor Gericht gegen Sie verwendet werden. Sie haben das Recht auf einen Rechtsanwalt. Haben Sie Ihre Rechte verstanden?”

Und es waren laut PDA Personen mit Wanteds am MD welche ich gesucht habe daher wollte ich den Reisepass, leider ist aber dein Clip nicht lang genug und zeigt die komplette Situation daher ein wenig Schwierig mir das zu Unterstellen ohne davon ein Beweis zu haben.

Es ist außerdem nach geltendem Gesetz nicht verboten alleine die Rechte zu verlesen oder jemanden alleine festzunehmen.

Weiß nicht warum man so RP unfähig ist aber Kuss geht raus <3

Bryan Haze

Player
Player
Moin,

Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund:
Es konnte kein Regelbruch festgestellt werden.

Zögere nicht, bei weiteren Regelverstößen eine neue Beschwerde einzureichen.

Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom