Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
52794
Players nickname
Niko Vegas
Administrators nickname
Jann Meyer
Date
Feb 13, 2024
Time
20:09
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/600477/

Nikko Vegas

Player
Player
Sehr geehrtes Admin Team.

Hiermit möchte ich mich über die Bearbeitung bzw. Sanktion durch den Admin Jann Meyer im oben stehenden Thread beschweren.

Die ganze Situation spielte sich so ab wie im Clip zu sehen, dass ich meine übliche runde durch denn Mirror Park Fahren wollte, mir fiel auf das hier ein Agent von uns am Boden lag, sprich ich sichtete die Situation kurz und wollte denn Agent wiederbeleben und rammt das Fahrzeug, unter dem er lag. Plötzlich sind die netten Herren mit ihren Autos um die Ecke gekommen und fangen an mein Fahrzeug zur rammen ohne jegliche Kommunikation. Das Rammen ging dann so weit das mein Fahrzeug so eingekeilt war, das ich nicht mehr flüchten konnte und das ich aus mein Fahrzeug stieg, ich war über diese Situation die Tag täglich so passiert sehr sauer und habe direkt mein Unmut kundgetan, in diesem Moment werde ich von einem dieser besagten Herren tot gefahren und ich habe sage und schreibe 4 Sekunden weiter gesprochen ich betone 4 Sekunden und erhalte hierfür direkt UN-RP. Die Begründung von Herrn Jann Meyer ist das ich so lange gesprochen habe, das die anderen Spieler darauf reagieren konnten. Die Spieler haben auf den Non-RP Chat reagiert und nicht auf das, was ich gesagt habe, der eine hat seinen Kollegen gefragt, ob er es verstanden hat, was ich gesagt habe, was auch klar ist, wenn eine Person einen großen Sprachkreis hat und laut redet wie in diesem Fall. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die 4 Sekunden in einer Kulanzzeit liegen, da es Serverseitig auch mal zu Verzögerungen kommen kann. Zusätzlich möchte ich mich über die Personen beklagen, die denn ganzen Tag nichts anderes zu tun haben, CR, VDM, UN-RP, CL zur betreiben und dies seit Monaten, das diese Personen vielen Leuten denn Spaß am RP nehmen, ist denke ich bekannt, warum werden solche Personen nicht härter bestraft? Denn Personen ist ein 7 Tage Bann total egal, da die Personen dann einfach mit ihren Twink weiter machen, die Leute zu Nerven, hier liegt in keiner Situation eine sinnvolle RP-Situation vor, die Personen sind nur darauf aus Leute zu Nerven und Gambo zu machen. Ich möchte behaupten, dass dies nicht die Intension des Servers ist.

Ich bedanke mich für ihre Zeit und Mühe.

Tom Fresh

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Dein eigener Clip zeigt in dem Fall das es mutwillig und kein Versehen war. Auch wenn dich gesagte Personen triggern solltest du dein eigenes Verhalten ebenfalls überdenken bei solchen Aussagen IC, Texten im Chat sowie Titel der Beschwerde im Forum.
Ich bin gern gewillt das ganze ausführlicher zu prüfen jedoch benötigt es dafür zweifelloses Beweismaterial.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom