Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
70714
Players nickname
Maxi Herzberg
Suspect ID
67934
Date of violation
Feb 14, 2024
Time of violation
9:19
Proofs
https://youtu.be/aU32XRAuyAU

MaxiHerzberg

Player
Player
Im Clip sieht man, nachdem meine Flucht gescheitert ist, dass ich getötet wurde. Danach hat der Tötende aber weiterhin mit meiner Leiche geredet und mich sogar beleidigt. Hier könnte man sogar eine Elternerwähnung ableiten -> Da ja "Bastard" uneheliches Kind bedeutet. Und mit "unehelig" ist ja die Ehe der Eltern gemeint.

Hans Hofmann

Player
Player
1. Ist keine Elternerwähung
2. Zeig doch mal 1 min clip da sieht man sehr schön wie du kurz in die gz geflüchtet bist

Leandro Lopez

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Mit Freundlichen Grüßen
Leandro Lopez​

Leandro Lopez

Player
Player
Hallo Maxi,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Kurze Worte noch in Richtung einer Bewusstlosen Person vom Mörder sind kein Baiting. Würde der Spieler eine Längere zeit deine Leiche Schlagen, oder dich Beleidigen, Würde dies als Baiting zählen.
Zu dem Thema Elternerwähnung, Bastard Sehe ich nicht als Elternbeleidigung im RP an. Im Endeffekt wie du es selber schon erwähnt hast, Bedeutet es nichts als Uneheliches Kind. Somit wäre es keine Beleidigung gegenüber deiner Eltern, sondern gegen dich.
Halte dich dazu in Zukunft an die Regeln zum Erstellen einer Beschwerde.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom