Ich beziehe mich in dieser Beschwerde folgenden Forumpost: Rejected - PowerRP und FailRP 98729
Dieser Post wurde mit Begrundung "Es liegt kein Regelverstoß vor." abgelehnt. Allerdings ist in dem Clip welcher in dem Post gezeigt war ganz klar zu sehen, dass mich ein Beamter vom Zellentrakt aus in Einzelhaft Teleportiert hat und auch die Dienstnummer verweigert hat. Beides ist in meinen Augen, und auch in denen von Anderen Adminstatoren ganz klar Fail RP:
Dieser Post wurde mit Begrundung "Es liegt kein Regelverstoß vor." abgelehnt. Allerdings ist in dem Clip welcher in dem Post gezeigt war ganz klar zu sehen, dass mich ein Beamter vom Zellentrakt aus in Einzelhaft Teleportiert hat und auch die Dienstnummer verweigert hat. Beides ist in meinen Augen, und auch in denen von Anderen Adminstatoren ganz klar Fail RP:
Approved - Fail RP | ID 68991
Videomaterial: Beschwerdegrund: Fail RP Was ist passiert?: er hat mich von irgendwo in einzelhaft gesteckt
gta5grand.com
Approved - FailRP | 133300
Videomaterial: Beschwerdegrund: Einzelhaft ohne hinlaufen Was ist passiert?: Jo der Herr hier meinte mich von der Halle aus in den Einzelhaft zu spawnen. geht ja reallife technisch nicht.
gta5grand.com
Approved - FailRP I ID: 114363
Videomaterial: Ach Ach warum so Mad Beschwerdegrund: FailRP Was ist passiert?: War im SG in irgend einen Raum, und wollte dort meine Zeit verbringen als die Dame mich in Handschellen gepackt hat, und mit mir Richtung Einzelhaft gelaufen ist allerdings hatte sie kein bock bis ganz rinter vor...
gta5grand.com