Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Falschauswertung | Monika Müde (Tired) | 146122

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
146953
Players nickname
Gosif Sussy
Administrators nickname
xxxx
Date
Feb 14, 2024
Time
4:04
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/597932/#post-2180689

Kelvin Klatsche

Player
Player
Joined
Apr 5, 2023
Messages
26
Hallo lieber Leon,
Ich habe am 11.02.2024 3 Sahpler Hochgeschickt wegen Metagaming. Dies wurde am 11.02.2024 um 14:53 Uhr von Lone Guard in Bearbeitung gesetzt.
Nun haben wir denn 14.02.2024, der Report wurde um 4:04 Uhr von Monika Müde (Tired) abgelehnt weil er über 48 Stunden her ist.

Jetzt ist die frage warum wurde es am selben tag noch, als es hochgeladen wurde in Bearbeitung gesetzt und jetzt nicht weiter geführt?
Ich bitte darum das der Report nochmal neu ausgewertet wird und alle ihre gerechte Strafe bekommen.

Ich würde mich auch über eine kurze Begründung Freuen warum es nicht weiter bearbeitet wurde und hoffe das ein ernstes Wort mit Monika Müde (Tired) und Lone Guard gesprochen wird.

PS: Warum auch immer kann ich Monika Müde (Tired) nicht beim Administrators nickname eingeben, bitte um Verständnis.


MFG
Alf Klatsche

 

Leon Shorty

Retired
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
1,231
Hallöchen,

die Beschwerde wurde von dem einen Administrator wohl vergessen, daher legitim von der Administratorin abgelehnt.
Ebenfalls ist nicht eindeutig zu sehen das Metagaming betrieben wurde.

Liebe Grüße
Leon​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom