Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
5365
Players nickname
John_Iwanov
Suspect ID
30700,24686,17453
Date of violation
Mar 5, 2022
Time of violation
2:47
Proofs
https://streamable.com/cvaziq

Felix.082

Player
Player
Im Clip sieht man wie sie zwischendurch zu 2 aber manchmal zu dritt zusammen auf die anderen schießen, und sich Selber nur anzielen oder einmal schießen und dann direkt wieder auf die gegner. Bei sekunde 20 sieht man ganz gut wie sie sich nur anzielen. Für mich sieht das

Franky Garcia

Vatos Locos❤️
Player
Man kann es auch übertreiben, wegen Paintball eine Beschwerde?

Wie dem auch sei, ich meine die Rechtsgültigkeit des Teaming Paragrafes bewegt sich nur im Bereich von offiziellen OOC / IC Events, oder nicht?

Richard Maniac

Player
Player
Also wirklich man kann es übertreiben, aber wo ist da Teaming zu sehen? Die beiden schießen sich sogar selbst ab wie man es rechts sehen kann.

Grüße

Felix.082

Player
Player
Also wirklich man kann es übertreiben, aber wo ist da Teaming zu sehen? Die beiden schießen sich sogar selbst ab wie man es rechts sehen kann.

Grüße
Also ich sehe da das die sich 1 mal anschießen und dann direkt wieder auf die gegner schießen zu zweit. Kann doch kein zufall sein das ich 5x von den beiden getötet wurde und bei dann immernoch am Leben waren und zusammen geschossen haben

Felix.082

Player
Player
Man kann es auch übertreiben, wegen Paintball eine Beschwerde?

Wie dem auch sei, ich meine die Rechtsgültigkeit des Teaming Paragrafes bewegt sich nur im Bereich von offiziellen OOC / IC Events, oder nicht?
Ne, habe noch mal gefragt wenn es kein Team Deathmatch ist darf man nicht Teamen

Alexandros Papadopoulos

Na hör mal!
Player
Grüß dich John,

Deine Beschwerde wird hiermit Abgelehnt.

Grund: Man sieht bei 25 sek das ID 17453 die ID 24686 getötet hat. Daher lässt sich Teaming ausschließen.

Liebe Grüße, Alexandros​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom