Die Frage die ich mir stelle ist folgende. Mit welchem Aufnahmeprogramm zeichnest du deine Situationen auf? Man kann gegen Ende des Clips ,wo du tot bist, deinen Mauszeiger sehen, jedoch fehlt der dem entsprechende Hintergrund. Bei min 1:22-1:23 sieht man ganz kurz das du deinen Tab wechselst (auf Discord), jedoch sieht man weiterhin nur deinen IC Screen. Wie es meiner Erinnerung nach die Regel besagt, müssen alle Clips mit allen Overlays aufgezeichnet werden und somit wäre dein Clip eigentlich illegitim. Ich bin mir jedoch nicht zu 100% sicher. Darüber wird dann der dementsprechend ausführende Administrator entscheiden.
Des weiteren Verstoßen du und dein Kollege gegen folgende Regel: - Metagaming (MG) - Das Verwenden von Informationen, die du außerhalb des Spiels erhalten hast und diese dann IC (im Spiel) verwendest. Z.B. das Verwenden von privaten Nachrichten, um einem Freund*in mitzuteilen, dass er / sie an einem bestimmten Ort in Schwierigkeiten ist. Jemanden zum Metagame anzustiften ist ebenfalls gegen die Regeln. Dazu gehört auch, dass du Informationen preisgibst, die andere Leute nicht wissen können - deine /me's und /do's sollten keine Informationen enthalten, die andere nicht sehen, hören, berühren, riechen oder schmecken können. Die Verwendung von VoIP-Programmen wie Teamspeak, Skype, Discord und Ventrilo für die IC-Kommunikation im Spiel ist strengstens untersagt.
PS: Das sterben an 2 Hits obwohl man eine Weste anhat sollte eigentlich schon vielen bekannt sein. Mir ist dies auch schon häufiger aufgefallen und auch selbst passiert. Dieses Phänomen tritt häufig auf, wenn man kurz bevor man angeschossen wird, eine Weste gerade anzieht oder sich generell dabei in einem Auto befindet.
Ich hoffe ich konnte hier soweit weiterhelfen und wünsche allen Beteiligten noch einen angenehmen Tag.
LG Justin