Wir wollten unsere Jungs aus dem SG rausholen, wir hatten 2 Geiseln eine haben wir für den freien Abzug bis auf den Highway abgegeben leider nicht auf Clip. Die Forderung wurde leider nur teils erfüllt weil die SAHPler denken sie wären die Maincharakter. States heulen rum das zu viel CLt wird, sollten sich aber lieber an die eigene Nase fassen und bei solchen Fällen einfach vernünftig mitmachen.
Naja nachdem die erste Geisel abgeben wurde mussten wir leider feststellen das unser Mann vorm SG der auf uns wartete einfach festgenommen wird obwohl wir immer noch in Besitz einer Geisel waren. Als ich sie darauf ansprechen will nehmen sie mich auch noch fest .
Das FIB versucht es ja wenigstens aber das was das SAHP da macht ist einfach nur noch FailRP und Schmutz
Timestamps:
1:38 wird festgenommen von 25698
4:06 ich werde von nem Gefangenen mit abgesägte in der Hand festgenommen 56814
4:30 Geiseln sterben
Naja nachdem die erste Geisel abgeben wurde mussten wir leider feststellen das unser Mann vorm SG der auf uns wartete einfach festgenommen wird obwohl wir immer noch in Besitz einer Geisel waren. Als ich sie darauf ansprechen will nehmen sie mich auch noch fest .
Das FIB versucht es ja wenigstens aber das was das SAHP da macht ist einfach nur noch FailRP und Schmutz
Timestamps:
1:38 wird festgenommen von 25698
4:06 ich werde von nem Gefangenen mit abgesägte in der Hand festgenommen 56814
4:30 Geiseln sterben
Last edited: