Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
132568
Players nickname
Svenn Radeon
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Feb 14, 2024
Time
16:22
Proofs
https://imgur.com/a/XquLAU8

Sven_Fischer

Player
Player
Joined
Feb 3, 2023
Messages
61
Guten Abend,
Liebe Monika Tired.

Albert Mustermann und ich waren heute Nachmittag auf der NG Munition klauen. Als wir wieder von der NG runterfahren wollten, kam uns ein Gang Mitglied der Groove dazwischen, er hatte Albert umgeschossen. Dann kam auch schon die NG an. Ich habe ihn geholfen den Grove Mitglied zur strecke zu bringen. Er hat das aber nicht als nette Geste war genommen und Albert ohne trächtigen Grund festgenommen. Nach der Festnahme hat er auf mich geschossen. Ich musste Tanken und bin daher weg gefahren um zu Tanken. Auf dem Rückweg kam er mir entgegen mit Albert hinten drin. Dann habe ich ihn Versucht weg zu Pitten, ich habe kurze zeit später drauf gemerkt, das es nichts bringt und bin weg gefahren. Dann wollte ich aussteigen und ihn Abschießen. In den 1vs1 ging ich dann mit leeren Händen raus, da ich verloren habe. Nicht mal 3 Sekunden auf dem Boden lag ich, bis mein game Abgeschmiert ist und mein PC sich somit auch verabschiedet hat.

Ich bitte diesen Vorfall zu verzeihen, ich weiß ich habe sehr oft schon gegen dir Regeln verstoßen, aber dieses mal war es keine Absicht. Ja, ich habe keiner leih beweise oder sonstiges in der Hand um mich rausreden zu können. Ich bitte nur den Warn zu entfernen, da ich sonst wieder in ein Loch falle und Langeweile bekomme und wieder anfange mehr scheiße zu bauen, da ich ja nichts zu verlieren habe wenn ich in keiner Organisation bin. Ich hoffe einfach das ich beim nächsten mal ein bisschen mehr glück habe und mein PC nicht abkackt um so meine Beweise zu vernichten. Seitdem ich in einer Organisation bin sei es damals das GOV oder wie jetzt Blood Gang, mache ich und versuche ich weniger scheiße zu Bauen um Situation wie diese zu vermeiden, da ich spaß habe in einer Organisation zu sein und niemanden das RP kaputt machen will, weil es uns am ende niemanden was bringt.

Falls wir uns heute nicht mehr Hören oder Sie meinen Antrag Ablehnen oder Annehmen, Wünsche ich noch einen Schönen Abend.

Mit freundlichen Grüßen

Svenn Radeon.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom