By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!ja perfekt, ist einfach die wahrheit gewesen, die haben richtig eklig gespielt in waffenfabrik und trotzdem verloren dann hab ihm das gesagt und der RDMt und ihr macht nichts dagegen. hm okAch ich Liebe solch typen wie dich erst Provozieren und hoffen das was passiert das man dann reporten kann ! Null mitleid ..
wieso IC OOC vermischung?IC OOC vermischung und Provokation deiner seits ganz lustig dann sich selber hopps zu nehmen
das event ist ooc und du sprichst es ic an ganz einfachwieso IC OOC vermischung?
Sehe ich genau soIC OOC vermischung und Provokation deiner seits ganz lustig dann sich selber hopps zu nehmen
Sehe ich genau so
Sehe ictrotzdem schießt man nicht was dann auch unerlaubt ist, er hat danach noch auf mein kollegen geschoßen wähend mein kollege mich hochgeholt hat
Hää was soll ich bitte dagegen machen ?? ich bin kein Admin sorry xDja perfekt, ist einfach die wahrheit gewesen, die haben richtig eklig gespielt in waffenfabrik und trotzdem verloren dann hab ihm das gesagt und der RDMt und ihr macht nichts dagegen. hm ok
ja dachte du wärst ein admin das ist erst mein 2tes ticket also xDHää was soll ich bitte dagegen machen ?? ich bin kein Admin sorry xD
Ein Admin schreibt so nichtja dachte du wärst ein admin das ist erst mein 2tes ticket