Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
60930
Players nickname
Juan Castano
Administrators nickname
Michael Morell
Date
Feb 14, 2024
Time
22:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ceTfpQ9Rflc

Juan Castano

Player
Player
Moin erstma, also wir haben mit unserer Familie eine Geiselnahme gemacht (diesma richtiges RP),und wie im clip zu sehen ist werde ich in einer RP SITUATION in den A Jail verfrachtet und laut meinem wissen dürfen Admins in keinster weise ins RP eingreifen (Außer es ist wirklich arsch RP). Da will man einmal gutes RP machen aber ne darf man nicht. Also man kann ja wenigstens ma kurz gucken ob der Typ den man wegballern will gerade in einer RP situation ist und dann Entscheiden.

Hier Nochmal ein Bild dass er gar kein Bock hatte mich zurück in eine RP Situation zubringen:

Juan Castano

Player
Player
Und ist ja nicht so das ich bei jedem anderen Cop eine Staatsnachricht mit Niko seinem Namen machen kann, war halt dummer zufall das es genau Niko war also keine ahnung wieso UB

Tom Fresh

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Beim Verhängen einer administrativen Sanktion aufgrund einer Beschwerde gibt es schon alleine ressourcentechnisch keine Prüfung was der Spieler gerade IC macht. Demzufolge hat der Kollege hier richtig gehandelt.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom